“Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis”

Mediteran Hotel & Resort
Nr. 6 von 9 Hotels in Becici
Bewertet am 1. Juli 2013

Auch wenn man hier mit deutsch nicht sehr weit kommt, so fand ich dies für eine sehr positive Bewertung nicht sehr hinderlich. Sauberkeit, Service und auch die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und mit etwas englisch kommt man hier gut durch.
Das Hotel ist relativ ruhig und günstig zwischen Budva und dem ehemaligen Fischerdorf Rafailovici gelegen. Wer keine Lust zu Laufen( 30-40min bis zur Altstadtvon von Budva) hat, kann für 50ct- in der Saison alle 10min- nach Budva fahren. Aber auch vor der Haustür gibt es ausreichend Auswahl an Strandbars und musikalischer Unterhaltung.

Handtücher, Liegen und Schirm sind am Strand inkl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcusausNB!

Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

... Touristenfalle.

Die Zimmer entsprechen maximal einem 3-Sterne Standard. Das Hotel wird primär von russischen Billigtouristen gebucht, dementsprechend ist der all-inclusive Standard auch sehr niedrig. Das Frühstück ist ein Anschlag auf die Geschmacksnerven und die "Pools" sind maximal Kinderplanschbecken - wir sind jetzt 300m weiter im Splendid eingecheckt: für dieselbe Rate.....

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, KirkyHAM!
Bewertet am 16. August 2012

Um es direkt am Anfang zu sagen: Es ist nicht sehr empfehlenswert, in diesem Hotel Urlaub zu machen, wenn man kein Serbisch spricht. Dann könnte es nämlich vorkommen, dass man über den Tisch gezogen wird. Beispielsweise sind im Café die Preise auf der englischen Karte höher als die auf der serbischen. Das Personal spricht zwar Englisch, aber stellenweise nicht sonderlich gut, wie ich es mitbekommen habe. An der Rezeption hat man das Gefühl, dass die dort sitzenden Damen nur dazu da sind, hübsch auszusehen und eigentlich gar keinen Plan von dem haben, was sie da machen. Immerhin sind sie freundlich. Eine ähnliche Geschichte im Restaurant, einige der Kellner sind sehr bemüht und freundlich, wobei andere scheinbar nur zur Dekoration rumstehen und lieber Kaugummi kauen und mit ihren Kollegen Kaffeekränzchen halten, als zu arbeiten. Wenn sie dann mal was machen, tun sie ihre Arbeit etwas zu gut und räumen die Teller ab, noch bevor man das Besteck hingelegt hat. Die Sauberkeit im Hotel ist mehr als nur erstklassig, auch die Zimmer sind hübsch möbliert, allerdings musste ich als Dritter im Bunde in einem Doppelzimmer auf einem ausziehbaren Sessel nächtigen. (Das könnte für Leute, die länger als 1,60 sind und/oder sehr viel Platz brauchen, relativ unangenehm werden.) Ein Großteil der Hotelgäste stammt aus Russland und hat eine Menge Temperament, am Buffet im Restaurant kann es also lustig werden. Alles in allem war es jedoch ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ljuba011!
Bewertet am 16. April 2012

Bei unserer Motorrad durch Kroatien, BH und Monte haben wir hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht und waren von diesem Hotel und deren Angebote überrascht. Freundlicher Empfang, kostenlose,bewachte!!! Garage für unsere Bikes, großes sauberes Zimmer und obwohl zur Straßenseite relativ ruhig. Frühstücksbuffet in Ordnung, großzügiges Angebot zwar viele teils fettige Speisen (naja wers liebt) aber auch Joghurt, Müsli und Croisant (süsse Teilchen) wurden angeboten,alles wurde ständig nachgelegt bzw. Platten aufgefüllt und sauber gehalten. Jedoch der Kaffee war sehr gewöhnungbedürftig, schmeckte wie bitterer Omakaffee, lieber eine Tasse bestellen, ist aber extra zu bezahlen. Strandbar toll, gutes Essen, Getränke werden an den Liegestuhl serviert, sehr freundliches Personal, keine deutschsprachige Speisekarte! Monte ist echt super und auch sicher für Biker!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinst!
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren auf einer Fussballreise in Montenegro. Etwas skeptisch wie die Qualität wohl sein wird, wurden wir richtig überrascht. Alles in Top Zustand und die Lage am wunderschönen Strand (ca. 5 min zu Fuss) war einfach nur Top. Frühstück haben wir zwar verpasst aber die Snacks an der Bar waren in Ordnung. Der Wellnessbereich ist schön gemacht und in gutem Zustand.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, m_meek!
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt in Becici, einem ruhigeren Vorort von Budva, in unmittelbarer Nähe zum Strand: der Weg dorthin ist ca. 200 m lang ohne Strassenverkehr.
Die Hauptverkehrsader von Budva führt auf der anderen Seite in ca. 200m Entfernung an dem Hotel vorbei,sodaß man per Auto alle umliegenden Attraktionen sehr einfach erreichen kann.
Von dieser Strasse ist im Hotel so gut wie nichts zu hören, besonders die seeseitigen Zimmer sind total ruhig.
Unser Zimmer war recht ansprechend möbliert (Kirschbaum) mit Minibar und Flachbildschirm. Der Balkon ist verhältnismässig klein und gestattet einen weiten Blick auf die See und das Gebirge. Auch das Bad war bestens eingerichtet und alles hat auch einwandfrei funktioniert.
Weiterhin ist die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Haus hervorzuheben.
Das Restaurant ist riesig: keine Probleme bei den Tischzeiten. Die Buffets könnten etwas abwechslungsreicher sein, es hat aber immer gut geschmeckt.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, an dem Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher kostenlos bereitgestellt werden, dort gibt es auch eine hoteleigene Pizzeria mit Barbetrieb.
Begeistert hat uns auch das grosse Hotelhallenbad mit angeschlossener Wellness-Abteilung. Die bewachte Hotelgarage hat uns alle Sorgen bezüglich des Parkens genommen, auf dem Balkan sicher wichtiger als bei uns.
Ein Punkt , der andere Gäste eventuell stören könnte, sollte nicht unerwähnt bleiben: Die überwiegende Zahl der Hotelgäste kommt aus Russland. Wir haben sie als ganz normale Touristen wahrgenommen, eben wie all die anderen Europäer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan-Philip!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein m.E: durchschnittliches Hotel in der Nähe des Strandes. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit direktem Blick Richtung Meer, dafür aber leider in der zentralen Aufgangshalle (Treppe. Lift). In einem 4-Sterne Hotel würde ich ein umfangreicheres Frühstück erwarten, auf jeden Fall keine künstlich schmeckenden Säfte.
Abends sollte man einen ca. 10-minütigen Spaziergang am Strand entlang machen, dann erreicht man sehr gute kleine Restaurants, in denen z.B. das Bier nur ca. 25% des Hotelpreises kostet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Apart-Hotel Belvedere Residence
Iberostar Bellevue
Iberostar Bellevue
Nr. 2 von 9 in Becici

Sie waren bereits im Mediteran Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediteran Hotel & Resort

Anschrift: Becici bb, Becici, Gemeinde Budva 85316, Montenegro (ehemals Hotel Mediteran)
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Becici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Becici
Nr. 6 der Strandhotels in Becici
Preisklasse: 79€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediteran Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediteran Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Budva
Mediteran Budva