“Purer Luxus an der Adria”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Becici, Gemeinde Budva

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MonikaSch ...
Salzburg, Österreich
“Purer Luxus an der Adria”
Bewertet am 22. Februar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Ich reiste mit meinem Mann und meinen 2 Kindern nach Budva mit ziemlich hohen Erwartungen. Man versprach uns einen Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessstudio und puren luxus 1 Woche lang. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die fließend Deutsch sprachen. Große Räume, neue moderne Einrichtungl. Nächstes Jahr wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung