Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr große, ziemlich anonyme Hotelarchitektur, der Strand circa 300 m entfernt ist sauber, allerdings sind die Liegen schon sehr bald in der Früh besetzt. Obwohl Liegen und Handtücher im Hotelpreis inbegriffen sind, haben die Beach Boys versucht, mir 0,50 € pro Handtuch zu verrechnen. Das hätte ich Ihnen auch als Trinkgeld gegeben. Wirklich unterdurchschnittlich das Frühstück: bitterer Chemie-Kaffee, synthetische Säfte, und Croissants die nie Butter sondern nur Palmöl gesehen haben. Die Hotel Taxis sind günstig, Aufpassen in der Stadt, dort verlangen Sie oft Wucherpreise!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet 17. April 2017

Hallo zusammen,

wir waren im Sommer für eine gute Woche im TARA Hotel Becici untergebracht.

Dafür dass dort doch relativ viele Leute untergebracht sind hat das Hotel auf mich einen echt super Eindruck gemacht.

Es war sehr sauber, wir wurden höflich Empfangen, für sämtliche Fragen wurde uns Hilfe angeboten. Das Zimmer war sauber und gepflegt, Das Essen war auch sehr vielseitig und reichhaltig, Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Trotz der Vielzahl an Personen ging es doch immer sehr reibungslos. Geringe Wartezeiten etc, angenehme Atmosphäre in der Lobby.

Positiv war der eigene Strandabschnitt der unmittelbar erreichbar war.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiancologne2017!
Bewertet 17. August 2015

Dieses Hotel hat eine sehr schöne und saubere Anlage. Der Stand befindet sich 200m vom Hotel entfernt. Der eigene Strandabteil ist sehr sauber. Die Liegestühle sind im Hotelpreis inbegriffen und für die frischen Badetücher wird nur 0,5 Cent abgegeben. Dieser Strandabteil wird sauber gehalten.
,Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Morgenbuffet gross (frische Ei und Crêpes-Zubereitung nach Wunsch) und die Hotelanlage ziemlich ruhig und sehr geräumig.

Wenn Sie ein schönes und angenehmes Hotel doch in unmittelbarer Nähe zu Budva (ca. 20 Gehminuten bis Budva Altstadt) und doch eher ruhig haben möchten, sind sie hier genau richtig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls sehr gut. Allerdingst ist kein Meerblick (10.- pro Person und Nacht) nötig, da man eh den ganzen Tag am Strand ist und die Hotelanlage in der 2. Reihe zur Promenade liegt. Das Meer doch ca. 200m entfernt ist und der klare Blick mit einigen Bäumen behindert wird.

Zimmertipp: Das Hotel ist eher ruhig gelegen. Es ist kein Balkon mit Meersicht nötig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, vezy88!
Bewertet 5. Juni 2014

Meine Frau und ich sind vom 19. Mai bis 28. Mai in Becici (Montenegro) im Sentido Tara Hotel gewesen, es passte alles im Hotel, von den Zimmern über das Morgenbüffet-Abendbüffet und dem Service. Die Poolanlage sehr gepflegt und die Strandtücher für die Liegen kostenlos. Der hoteleigene Strand sauber und die Liegen und der Sonnenschirm ohne Gebühr, die Strandhandtücher wurden für eine geringe Gebühr ausgegeben (0,50€).
Das Hotel ist Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sehr gut
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, WSch1051820!
Bewertet 6. Juni 2013

Waren schon im avala, splendid, iberostar. Aber dies Hotel ist Hammer in Sachen Service . Es fing an damit an als wir auf den Parkplatz Gefahren sind gleich der Parkplatz Wächter unaufgefordert einen Bellboy gerufen hat. Einchecken ohne Probleme, sehr freundlich und reibungslos . Dann mussten wir den Bezug vom Kinderwagen waschen lassen, wurde kostenlos erledigt. Waschservice sehr schnell , morgens abgegeben mittags zurück, kein express angekreuzt. Frühstück und Abendessen gibt's auch nichts zu bemängeln, Fleisch oder Eier wurden frisch gemacht. Und egal was man für in Problem hat ,wird es mit eine Lächeln erledigt . Zum hoteleigen beachclub sind ca 3min zu Fuß, Sonnenschirm und liegen kosten nichts , nur je Handtuch werden 50 Cent berechnet. Preise am Strand wie im Hotel befinden sich in einem akzeptablen Bereich Wasser 1,60., Cola 2,50 Hamburger ein guter Hamburger und pommes 5,00. Internet kostet nichts , was auch nicht selbstverständlich ist .

Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, kristdani!