“Ein nettes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Royal Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Fernando suchen?
The Royal Hotel
maryland
“Ein nettes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren zu zehnt, kamen erst nach Mitternacht im Royal Hotel an und wurden sehr schnell in unsere Zimmer eingecheckt. Wir waren für meine Hochzeit auf Trinidad. Mein Zimmer war auf der Seite des Pools. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Manche von uns hatten schönere Zimmer, aber unseres war okay. Der Pool war toll und das Restaurant war gut. Im Preis mit inbegriffen war das Frühstück, was von Vorteil war. Die Obstplatten morgens waren herrlich. Das kostenlose Wireless Internet im gesamten Hotel war eine nette Geste und das Kabelfernsehen in den Zimmern war toll. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag meiner Hochzeit fiel unser Fahrdienst in letzter Minute aus und so standen wir alle piekfein gekleidet ohne Möglichkeit zur Hochzeitszeremonie zu gelangen, die 30 Minuten später beginnen sollte. Die Angestellten an der Rezeption riefen viele Taxiunternehmen in der Gegend an um uns pünktlich zur Hochzeit zu befördern. Wir konnten an diesem Tag auch später auschecken ohne dafür mehr bezahlen zu müssen, was wir auch sehr schätzten.
In der Umgebung des Hotels gibt es für Touristen nicht viel zu unternehmen, aber wir organisierten uns ganz einfach ein paar Ausflüge in die Gegend. Ich glaube nicht, dass ich es wagen würde nachts zu Fuß in der Gegend herumzulaufen, aber das Hotel selbst war sehr sicher.
Insgesamt war ich angenehm überrascht von diesem Hotel. Ich dachte, dass es ein Reinfall werden würde, aber es stellte sich als ziemlich gut heraus.

Danke, h0pe!

Saxton Ville
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Ich übernachtete letztes Jahr im August im Royal Hotel und machte eine fürchterliche Erfahrung. Das Personal war sehr unfreundlich und die Preise sind lächerlich hoch. Der Service war äußerst schlecht, aber das Hotel war sauber.

1 Danke, Nirvana009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Fernando.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Fernando.
Trade Winds Hotel
Hilton Trinidad and Conference Centre
Radisson Hotel Trinidad
Radisson Hotel Trinidad
Nr. 6 von 21 in Port of Spain

Sie waren bereits im The Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Hotel

Unternehmen: The Royal Hotel