“Eine Oase in Athen”
Bewertung zu Theoxenia Palace Hotel

Theoxenia Palace Hotel
Nr. 10 von 11 Hotels in Kifissia
Bewertet am 28. Juni 2014

Das elegante und sehr gepflegte Hotel vermag beinahe in jeder Hinsicht zu überzeugen. Lage, Ruhe, und Ambiente sind perfekt.
Wenn schon Kritik geübt werden muss: es verfügt auch in der Hochsaison über zu wenig und vielfach zu wenig ausgebildetes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, ZRH2007!

Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist durchaus luxuriös, hat einen schönen ruhigen Pool im Innenhof, die Lage in Kifisia ist nicht ganz zentral,dafür ist es dort im Norden von Athen nicht ganz so heiß es gibt viele Schatten spendende Bäume und es geht etwas mehr Wind. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit.
Ich war schon vor vielen Jahren dort und kann es immer wieder empfehlen. Eigentlich ein Business Hotel, aber ich hatte auch schon mal die ganze Familie dabei und die Kinder hatten viel Spaß am Pool.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ARTE01!
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist sehr elegant im neoklassischen Stil gebaut. Sehr schöne Lage in einem der vornehmsten nördlichen Stadtteile Athens. Man findet viele gute Restaurants und Cafes in der Nähe. Anbindung zum Zentrum nicht besonders gut. Hotel eignet sich für Konferenzen und erholsame Tage in Athen. Frühstück war gut. Personnal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, evoula1008!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Mein Zimmer war mit Doppelbett und großzügig bemessen. Das Bett war wunderbar und ich hatte einen hervoragenden Schlaf, auch wenn ich ein Zimmer zur Strasse hatte, wo der Verkehr teilweise zu hören war.
Das Frühstück war ok, aber für ein 5 Sterne Hotel hätte es reichhaltiger sein können und öfter aufgefüllt werden können, besonders was das frische Obst betrifft.
Im großen und ganzen gut, jedoch vielleicht nur 4 Sterne...aus meiner Sicht

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frschmi!
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Theoxenia Palace liegt in dem schönen, nördlichen Vorort Kifissia – wir wollten absichtlich außerhalb der Stadt wohnen, aber seien Sie gewarnt, dass Kifissia ein gutes Stück außerhalb der Athener Innenstadt liegt und das Hotel gut 20 Gehminuten von der U-Bahnstation Kifissia entfernt ist.

Das Hotel selbst ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel. Der Empfang bei unserer Ankunft und durch das Personal, das uns begegnete, war professionell und freundlich, aber die Zimmer und einige der zentralen Bereiche waren veraltet. Die Teppiche und Möbel waren abgenutzt, das Bett war unbequem und es gab nur einen Bademantel, ein Paar Badelatschen und ein Poolhandtuch für uns beide.

Der Pool war alt, dreckig und seine Farbe blätterte ab, er entsprach eigentlich nicht der Reklame auf der Webseite. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut. Beim letzten Mal, als ich hier vor vier Jahren auf Geschäftsreise war, war mein Aufenthalt angenehm, aber diesmal sah das Hotel wirklich abgenutzt und veraltet aus.

Es ist für ein/zwei Nächte in Ordnung, wenn Sie wirklich in Kifissia sein müssen, aber wir würden nicht wiederkommen – wir haben schon für das gleiche oder weniger Geld in viel schöneren Hotels in der Umgebung von Athen gewohnt.

Danke, ACANDOJM!
Bewertet am 12. Februar 2007

Das Theoxenia Palace ist ein reizendes Hotel, das durch seinen exzellenten Service und seine geräumigen Zimmer mit Blick auf einen schönen Park überrascht. Mein Zimmer war mit Blick auf den Hotelgarten und den Pool, da ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Ich habe schon in einigen Hotels in Athen übernachtet, hatte aber nie das Gefühl, dass ich genug für mein Geld bekam.

Es liegt in Kifissia, einem Vorort von Athen in direkter Nähe der U-Bahnstation und in der Nähe gibt es viele Läden und Restaurants. Ein schönes Hotel!! Ein stilvolles Dekor und Ambiente, erstklassige Einrichtungen, freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, ein schöner Fitnessraum, vorzügliches Essen im Restaurant. Ich empfehle das Hotel denjenigen, die wissen, was Sie wollen und hohe Ansprüche haben.

11  Danke, FV40swfc!
Bewertet am 14. Dezember 2006

Die Kritiken hier sind akkurat und vollständig. Das Hotel hat aus zwei Gründen eine erstklassige Lage: Sehr praktisch, wenn man geschäftlich in Athen ist und im fabelhaftn Kifissia-Viertel kann man auch großartig ausgehen. Wenn Sie das Hotel verlassen, befinden Sie sich schon mitten im Geschehen mit vielen Cafes und tollen Geschäften. Das Hotel selbst hat auch meine Erwartungen übertroffen. Das Personal an der Rezeption, die Pagen, die Zimmermädchen und das Bedienungspersonal waren all sehr freundlich und erledigten ihre Arbeit sehr professionell. Wir haben einige ihrer Restaurantempfehlungen befolgt und sie lagen immer richtig. Von unserem Zimmer hatten wir eine unglaublich Sicht auf einen Park, vor allem am Abend. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wenn wir das nächste Mal in Athen sind, werden wir definitiv wieder im Theoxenia Palace absteigen.

8  Danke, DanMG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kifissia.
Y Hotel
Exarchia
Radisson Blu Park Hotel Athens
Chris Hotel
Nr. 7 von 11 in Kifissia

Sie waren bereits im Theoxenia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theoxenia Palace Hotel

Anschrift: 2 Filadelfeos, Kifissia 145 62, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Kifissia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Kifissia
Nr. 6 der Luxushotels in Kifissia
Preisklasse: 86€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Theoxenia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theoxenia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theoxenia Palace Kifissia
Hotel Theoxenia Palace