Semiramis
Y Hotel(Kifissia)
191 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Theoxenia Palace Hotel(Kifissia)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
Pines Hotel(Kifissia)
65 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Life Gallery athens Hotel(Ekali)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
177 $*
Cancelon
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2010

Das Hotel liegt im Athener Stadteil Kifissia. In 10 min erreicht man zu Fuss die noble Einkaufszeile von Kifissia mit vielen Geschaeften und der S-Bahn Anbindung in die Innenstadt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und die Fenster sind nur maessig schalldicht (nach Moeglichkeit ein Zimmer nach hinten waehlen, waehlt man "Zum Park" geht es zur Strasse raus, die zwischen Park und Hotel verlaeuft).
Die Zimmer sind funktional und stylisch in hellen poppigen Farben eingerichtet. Die Waende sind dick genug, um die Geraeusche der Nachbarn abzuhalten.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut mit grosser Auswahl und vielen frischen Produkten.
Die Preise an der Bar im UG mit Blick auf den Outdoor Pool sind astronomisch (Flasche Bier ab 6,50 EUR und Cocktail ab 13 EUR).
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Troll-N!
Bewertet 10. Juli 2010

Man muss es schon einmal gesehen und hier übernachtet haben. Streng durch konzipiert von Designern kann man sich zwar nicht daran gewöhnen denn die Farbtöne laden nicht dazu ein in diesem Gesamtkunstwerk von zitronengrün, rosa und weiß. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind etwas klein aber alle mit großem Fenster auf den Pool versehen. Ein mal sollte man es gesehen, eine Nacht dort gelebt haben in diesem speziellen Hotel.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, jumbbo!
Bewertet 7. Juli 2010

Das Hotel wurde von einem Designer völlig neu gestaltet und bietet neben einer modernen Infrastruktur und einer Bar mit DJ hervorragende Zimmer und eine Lage mitten in einer der schönsten bewaldeten Gegenden von Athen. Selbst zum shopping ist das meiste in Laufweite zu finden. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend - bei problemen sogar zu ungewöhnlichem wie der Ausleihe eines Firmenlaptops bereit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, hansgd!
Bewertet 18. Juli 2007

Wir waren letztes Jahr dort und ich komme endlich dazu, eine Kritik zu schreiben. Wir fanden das Hotel sehr trendy und cool und wir hatten eine fantastische Zeit in Kiffisia, einem Vorort von Athen. Dort wird es nicht so heiß wie im Zentrum von Athen, das man mit der U-Bahn aber schnell erreicht.
Gehen Sie in dieses Hotel, wenn Sie auf funkige Farben stehen, aber Vorsicht, der Pool is

1  Danke, BHA1!
Bewertet 12. Januar 2007

Es war der erste gemeinsame Urlaub von meinem Freund und mir und ich fand ihn einfach nur fantastisch. Ich habe jeden Tag dort genossen, genauso wie mein Freund. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hat versucht jeden unserer Wünsche zu erfüllen, nichts war zuviel Mühe.
Die moderne Architektur und die Farben dort haben zur angenehmen Atmosphäre beigetragen und glauben Sie mir, wenn ich noch einmal die Chance bekommen sollte, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Es liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften und die meisten dort haben bis spät in die Nacht geöffnet. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es auch ein paar Clubs und viele aufregende Bars, wo man schön etwas trinken kann.
Der Swimmingpool war super und die Terrasse mit Parkettboden und den Sonnenliegen war auch großartig.
Alles in allem kann ich nichts schlechtes über das Hotel sagen, ich würde den ganzen Urlaub am liebsten noch einmal genau so erleben.

6  Danke, lycon!