“Einfach nur wundervoll”

Nr. 3 von 10 Hotels in Kifisia
london
“Einfach nur wundervoll”
Bewertet am 12. Januar 2007

Es war der erste gemeinsame Urlaub von meinem Freund und mir und ich fand ihn einfach nur fantastisch. Ich habe jeden Tag dort genossen, genauso wie mein Freund. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hat versucht jeden unserer Wünsche zu erfüllen, nichts war zuviel Mühe.
Die moderne Architektur und die Farben dort haben zur angenehmen Atmosphäre beigetragen und glauben Sie mir, wenn ich noch einmal die Chance bekommen sollte, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Es liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften und die meisten dort haben bis spät in die Nacht geöffnet. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es auch ein paar Clubs und viele aufregende Bars, wo man schön etwas trinken kann.
Der Swimmingpool war super und die Terrasse mit Parkettboden und den Sonnenliegen war auch großartig.
Alles in allem kann ich nichts schlechtes über das Hotel sagen, ich würde den ganzen Urlaub am liebsten noch einmal genau so erleben.

6 Danke, lycon!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kifisia.
Y Hotel
Hilton Athens
Nr. 23 von 326 in Athen
Theoxenia Palace Hotel
Nr. 9 von 10 in Kifisia

Sie waren bereits im Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semiramis

Unternehmen: Semiramis
Anschrift: 48 Charilaou Trikoupi Str., Kifisia, Athen 145 62, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kifisia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kifisia
Nr. 4 der Businesshotels in Kifisia
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 222€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Bookgreece.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semiramis Athen
Hotel Semiramis Kifissia