“Nettes Design-Hotel im noblen Vorort Kiffissia”
Bewertung zu Semiramis

Semiramis
Nr. 3 von 10 Hotels in Kifisia
Bremen, Deutschland
“Nettes Design-Hotel im noblen Vorort Kiffissia”
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt im Athener Stadteil Kifissia. In 10 min erreicht man zu Fuss die noble Einkaufszeile von Kifissia mit vielen Geschaeften und der S-Bahn Anbindung in die Innenstadt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und die Fenster sind nur maessig schalldicht (nach Moeglichkeit ein Zimmer nach hinten waehlen, waehlt man "Zum Park" geht es zur Strasse raus, die zwischen Park und Hotel verlaeuft).
Die Zimmer sind funktional und stylisch in hellen poppigen Farben eingerichtet. Die Waende sind dick genug, um die Geraeusche der Nachbarn abzuhalten.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut mit grosser Auswahl und vielen frischen Produkten.
Die Preise an der Bar im UG mit Blick auf den Outdoor Pool sind astronomisch (Flasche Bier ab 6,50 EUR und Cocktail ab 13 EUR).
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Troll-N!

München
Bewertet am 10. Juli 2010

Man muss es schon einmal gesehen und hier übernachtet haben. Streng durch konzipiert von Designern kann man sich zwar nicht daran gewöhnen denn die Farbtöne laden nicht dazu ein in diesem Gesamtkunstwerk von zitronengrün, rosa und weiß. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind etwas klein aber alle mit großem Fenster auf den Pool versehen. Ein mal sollte man es gesehen, eine Nacht dort gelebt haben in diesem speziellen Hotel.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, jumbbo!
Berlin, Germany
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel wurde von einem Designer völlig neu gestaltet und bietet neben einer modernen Infrastruktur und einer Bar mit DJ hervorragende Zimmer und eine Lage mitten in einer der schönsten bewaldeten Gegenden von Athen. Selbst zum shopping ist das meiste in Laufweite zu finden. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend - bei problemen sogar zu ungewöhnlichem wie der Ausleihe eines Firmenlaptops bereit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, hansgd!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren letztes Jahr dort und ich komme endlich dazu, eine Kritik zu schreiben. Wir fanden das Hotel sehr trendy und cool und wir hatten eine fantastische Zeit in Kiffisia, einem Vorort von Athen. Dort wird es nicht so heiß wie im Zentrum von Athen, das man mit der U-Bahn aber schnell erreicht.
Gehen Sie in dieses Hotel, wenn Sie auf funkige Farben stehen, aber Vorsicht, der Pool is

1 Danke, BHA1!
london
Bewertet am 12. Januar 2007

Es war der erste gemeinsame Urlaub von meinem Freund und mir und ich fand ihn einfach nur fantastisch. Ich habe jeden Tag dort genossen, genauso wie mein Freund. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hat versucht jeden unserer Wünsche zu erfüllen, nichts war zuviel Mühe.
Die moderne Architektur und die Farben dort haben zur angenehmen Atmosphäre beigetragen und glauben Sie mir, wenn ich noch einmal die Chance bekommen sollte, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Es liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften und die meisten dort haben bis spät in die Nacht geöffnet. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es auch ein paar Clubs und viele aufregende Bars, wo man schön etwas trinken kann.
Der Swimmingpool war super und die Terrasse mit Parkettboden und den Sonnenliegen war auch großartig.
Alles in allem kann ich nichts schlechtes über das Hotel sagen, ich würde den ganzen Urlaub am liebsten noch einmal genau so erleben.

6 Danke, lycon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kifisia.
Coco-Mat Hotel Nafsika
Plaka
Electra Palace Athens
Electra Palace Athens
Nr. 14 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semiramis

Unternehmen: Semiramis
Anschrift: 48 Charilaou Trikoupi Str., Kifisia, Athen 145 62, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kifisia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kifisia
Nr. 4 der Businesshotels in Kifisia
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 345€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semiramis Athen
Hotel Semiramis Kifissia