“Ein echtes Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buckler's Africa

Buckler's Africa
“Ein echtes Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei Bucklers. Die neuen Besitzer Cheryl und OJ waren sehr, sehr freundliche Gastgeber, die keinen Wunsch und keine Frage offen ließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Wir hatten das gefühl, dass wir als Gäste kamen und als Freunde gingen. Wir werden wiederkommen. Sobald wie möglich!!!!

Zur Lage: Es gibt doch nichts schöneres als im Pool zu liegen oder auf der Terrasse zu sitzen und die Tiere im Krüger Park von dort zu beobachten. Wir sahen Büffel, Nashörner, Warthogs, Impalas, Nielpferde und eine Herde von 30 Elefanten!!! Und im Winter, wenn es Trockenzeit ist, soll man noch viel mehr sehen können.
Die Anlage: Ist sehr gepflegt und verfügt über nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, in denen man sich direkt wohl fühlt. Wir hatten Option Two, also mit einem Schlafzimmer oben und Wohnraum und Küche unten, Self Catering, wobei wir einen Morgen auch das Frühstück bestellt haben (75R), das sehr, sehr lecker und reichhaltig war!
In 10-15 Minuten ist man am Eingang des Kruger Parks (Crocodile Bridge) und in 10 Minuten in Komatipoort, einer schönen südafrikanischen Kleinstadt. Gegessen haben wir dort in der Tamberina (portogiesisches Restaurant mit einer sehr leckeren hausgemachten Sangia) Einkaufen kann man sehr gut im SuperSpar, dem besten Supermarkt auf unserer 7-wöchigen Afrika-Tour! Sonst haben wir im Ngwenya Parkrestaurant gegessen, 10 Minuten entfernt übder die Dirt Road. Etwas stilvoller, aber nicht teurer. (Gutes Filetsteak und leckere Pizzas!!)
Insgesamt war es der Höhepunkt unserer Afrika-Reise und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Danke dafür noch mal an Cheryl und OJ! See you soon!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ChristianHH50!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2008

Die Buckler`s Africa Lodge ist mit viel "Liebe im Detail" ausgestattet. Sie liegt außerhalb, aber in unmittelbarer Nähe des Krüger-NP, nur 7 km zum Crocodile Bridge Gate. Das Grundstück grenzt direkt an den Krüger-NP, selbstverständlich mit Zaunsicherung. Tierbeobachtung ( Elefanten, Büffel, Giraffen,Krokodile, Gazellen, Löwen, Vögel...) vom Liegestuhl aus. Es ist ratsam mind. 1 Tag (extra) NUR für die Buckler`Africa Lodge einzuplanen, ohne weiteren Ausflug. Wir hatten wunderbare Aufenthalte dort, 1x - 2 Nächte, 1x - 1 Nacht, 1x - 3 Nächte, zwischendurch waren wir im Blyde River Canyon und im Greter St. Lucia Wetland Park.
Robert ist die humorvolle Seele des Hauses. Er und sein Team haben uns mit köstlich-leckerem Frühstück verwöhnt, auf Nachfrage bereitet Robert auch ein sehr schmackhaftes Abendessen.
Alles super !!!
Kirsten + Björn

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Giraffe40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Crocodile Bridge Safari Lodge
Nr. 5 von 13 in Komatipoort
La Kruger Lifestyle Lodge
La Kruger Lifestyle Lodge
Nr. 3 von 30 in Marloth Park

Sie waren bereits im Buckler's Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckler's Africa

Unternehmen: Buckler's Africa
Anschrift: off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckler's Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckler's Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklers Africa
Hotel Buckler's Africa Komatipoort