“Tolle Lage direkt am Krügerpark”
Bewertung zu Buckler's Africa

Buckler's Africa
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten leider nur eine Übernachtung gebucht und wären gerne noch geblieben. Die Unterkunft war sehr schön und sehr gut ausgestattet. Eigentlich für Selbstverpfleger. Wir waren jedoch abends in Komatipoort essen. Gute Empfehlung des Hauses incl. Tischreservierung. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Am tollsten war aber die Lage direkt am Crocodile River mit Blick auf den Krügerpark. Man konnte entspannt vom Pool die Rhinos, Warzenschweine,...beobachten. Würde ich sofort noch einmal buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Desmorado!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2014

Ws sollen wir noch sagen? Wir waren in drei Jahren 4x hier und kommen immer noch gerne wieder und wir werden iwiederkommen!! Diesesmal waren es 9 Tage. Oft sind die Gäste nur ein, zwei Tage auf der Durchreise hier, wie schade, denn wo könnte man besser ausspannen und zur Ruhe kommen. Der Service war wie immer gut, die Lage ist einfach traumhaft und Cheryl und OJ sind für uns die perfekten Gastgeben. Schon nach dem ersten Besuch kamen wir als Freunde wieder, wir fühlen uns hier pudelwohl. Wo kann man sonst im Pool liegen und Elefanten beobachten? Wo kann man am Rand des Kruger Nationalparks sitzen (und das meine ich wörtlich) und in aller Ruhe die Tiere (dieses Mal Elefanten, Büffel, Nashörner, Büffel, Waterbucks, Warthawks, Impalas) beobachten. Mit viel Glück kann man die Big 5 hier sehen, ohne dass man in den Park fahren muss, dessen Gate allerdings auch nur 5 Minuten entfernt ist?!?
Es war wieder einmal ein traumhafter Aufenthalt. Danke Cheryl und OJ, bis zum nächsten Mal!!!

Zimmertipp: Vom Doppelzimmer bis zum 6-sleeper alles da
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianHH50!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Mitte August für eine Nacht in diesem Anwesen und begeistert trotz unseres viel zu kurzen Aufenthalts. Die Gastgeberfamilie war überaus herzlich und hat uns behandelt wie einen Stammgast. Zur Verabschiedung ist die ganze Familie bis zum Tor gekommen. Das hat uns sehr gefallen.
Der herrliche Blick über den Crocodile River (nachmittags näherten sich Elefanten bis auf wenige Meter dem Grundstück) und die Nähe zum Park (10min Fahrt) sind ein weiteres Empfehlungskriterium.
Was die Zimmer anbetrifft, so hatten wir bessere, doch im Vergleich zu den überteuerten, servicefreien und von unfähigem Management geleiteten Camps im Park eigentlich eine alternativlose Übernachtungsoption.
Ich würde Buckler's beim nächsten Besuch in jedem Fall den Camps von SAN Parks vorziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Triertier!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Atmosphäre war von Beginn an überdurchschnittlich. Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang, "herzliche" Atmosphäre. Im Gegensatz dazu die letzten 3-400m eine "grottenschlechte" Zufahrt. Gleich bei meiner Ankunft ging ich vor zum Krokodile River (Südgrenze Krugerpark) und konnte eine größere Giraffenherde beim Trinken beobachten - Camcorder raus (zur Rezeptionistin: "sorry, den Personalbogen fülle ich später aus"), ein seltenes Schauspiel, das mich faszinierte. Gutes, preiswertes Abenddinner: "Le Fera" - Restaurant (wieder Filetsteak als "sichere Bank") ca. 4km weiter. In der Nacht noch allein in's Swimmingpool, es kamen bei mir beinahe paradiesische Gefühle auf. Dann gut geschlafen, sehr gutes Frühstück auf der Terrasse - ich bin ziemlich ungern weitergefahren...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, pjotr_iwanowitsch!
Bewertet am 22. April 2013

Eine traumhafte Anlage mit Blick auf den krügerpark. Kaum 10 min Fahrtzeit vom crocodile Gate genossen wir den herzlichen Empfang und das Top eingerichtete und gemütliche Zimmer. Game Drives sind vor Ort zu Buchen die gerne der Junior des Hauses professionell durchführt. BBQ wird offeriert und bestens vorbereitet. Der Pool bietet herrliche Abkühlung, Drinks sind vor Ort auch zu kaufen. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Alles in allem herrliche 2 Nächte. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder! Thx to the great Team!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roland b!
Bewertet am 5. April 2013

Wir hatten leider nur für eine Übernachtung Zeit würden aber wieder hier buchen. Die Anfahrt zum Kruger Park ist schnell erledigt und der Ausblick auf dem Fluß einfach perfekt. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Da wir nur von 18:00 Uhr bis 05:00 Uhr im Buckler's Africa waren, kann ich über das Frühstück und den Service keine Aussage machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan K!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Ostersonntag dort. Da wir nicht selber kochen wollten, meinte der Besitzer, er könne für uns in der Lodge nebenan reservieren. Die waren komplett ausgebucht, aber es wurde organisiert, Fassanstich uns das Essen brachte. Ebenfalls bekamen wir jede Menge Tipps für den Grenzübergang nach Mosambik. Der Besitzer gab uns noch den Tipp, einen "ZA" Kleber im Dorf zu kaufen um den korrupten Polizisten in Mosambik keinen Grund zu geben uns aufzuhalten. Wir hatten zwei Zimmer, ein kleineres, aber auch mit Küche und ein zweistöckiges mit vier Betten, Wohnzimmer und Küche. Die Räume sind teilweise etwas dunkel, aber sonst einwandfrei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, xonthebeach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 4 von 11 in Malelane
Elephant Walk Retreat
Elephant Walk Retreat
Nr. 5 von 13 in Komatipoort

Sie waren bereits im Buckler's Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckler's Africa

Anschrift: off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Komatipoort
Preisklasse: 66€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckler's Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckler's Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklers Africa
Hotel Buckler's Africa Komatipoort