“Ganz nah am Kruger Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buckler's Africa

Buckler's Africa
Trier
“Ganz nah am Kruger Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Mitte August für eine Nacht in diesem Anwesen und begeistert trotz unseres viel zu kurzen Aufenthalts. Die Gastgeberfamilie war überaus herzlich und hat uns behandelt wie einen Stammgast. Zur Verabschiedung ist die ganze Familie bis zum Tor gekommen. Das hat uns sehr gefallen.
Der herrliche Blick über den Crocodile River (nachmittags näherten sich Elefanten bis auf wenige Meter dem Grundstück) und die Nähe zum Park (10min Fahrt) sind ein weiteres Empfehlungskriterium.
Was die Zimmer anbetrifft, so hatten wir bessere, doch im Vergleich zu den überteuerten, servicefreien und von unfähigem Management geleiteten Camps im Park eigentlich eine alternativlose Übernachtungsoption.
Ich würde Buckler's beim nächsten Besuch in jedem Fall den Camps von SAN Parks vorziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Triertier!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Atmosphäre war von Beginn an überdurchschnittlich. Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang, "herzliche" Atmosphäre. Im Gegensatz dazu die letzten 3-400m eine "grottenschlechte" Zufahrt. Gleich bei meiner Ankunft ging ich vor zum Krokodile River (Südgrenze Krugerpark) und konnte eine größere Giraffenherde beim Trinken beobachten - Camcorder raus (zur Rezeptionistin: "sorry, den Personalbogen fülle ich später aus"), ein seltenes Schauspiel, das mich faszinierte. Gutes, preiswertes Abenddinner: "Le Fera" - Restaurant (wieder Filetsteak als "sichere Bank") ca. 4km weiter. In der Nacht noch allein in's Swimmingpool, es kamen bei mir beinahe paradiesische Gefühle auf. Dann gut geschlafen, sehr gutes Frühstück auf der Terrasse - ich bin ziemlich ungern weitergefahren...

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, pjotr_iwanowitsch!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eine traumhafte Anlage mit Blick auf den krügerpark. Kaum 10 min Fahrtzeit vom crocodile Gate genossen wir den herzlichen Empfang und das Top eingerichtete und gemütliche Zimmer. Game Drives sind vor Ort zu Buchen die gerne der Junior des Hauses professionell durchführt. BBQ wird offeriert und bestens vorbereitet. Der Pool bietet herrliche Abkühlung, Drinks sind vor Ort auch zu kaufen. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Alles in allem herrliche 2 Nächte. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder! Thx to the great Team!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, roland b!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir hatten leider nur für eine Übernachtung Zeit würden aber wieder hier buchen. Die Anfahrt zum Kruger Park ist schnell erledigt und der Ausblick auf dem Fluß einfach perfekt. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Da wir nur von 18:00 Uhr bis 05:00 Uhr im Buckler's Africa waren, kann ich über das Frühstück und den Service keine Aussage machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Stefan K!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Ostersonntag dort. Da wir nicht selber kochen wollten, meinte der Besitzer, er könne für uns in der Lodge nebenan reservieren. Die waren komplett ausgebucht, aber es wurde organisiert, Fassanstich uns das Essen brachte. Ebenfalls bekamen wir jede Menge Tipps für den Grenzübergang nach Mosambik. Der Besitzer gab uns noch den Tipp, einen "ZA" Kleber im Dorf zu kaufen um den korrupten Polizisten in Mosambik keinen Grund zu geben uns aufzuhalten. Wir hatten zwei Zimmer, ein kleineres, aber auch mit Küche und ein zweistöckiges mit vier Betten, Wohnzimmer und Küche. Die Räume sind teilweise etwas dunkel, aber sonst einwandfrei.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, xonthebeach!
Aschaffenburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen schon seit Jahren hierher - diesmal sogar für eine ganze Woche!!
Unterkunft, Lage und vor allem die Gastfreundlichkeit der Besitzer machen aus dem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis.
Tierbeobachtungen aus dem Liegestuhl - badende Elefanten beim Frühstück, grasende Hippos zum sundowner - name it, the have it!!!
Wir kochen selbst , der nah gelegene Supermarkt hat hervorragendes Fleisch zum Grillen, alles beste Qualität !!
Das Frühstück von Cheryl ist hervorragend !
Wir fühlen uns wie zu Hause , der nächste Urlaub geht wieder zu Buckler`s!!!!

Zimmertipp: egal - alle Zimmer haben Blick auf den Fluß und sind ebenerdig gelegen. Mit 4 Personen kann man ein ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Edith S!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben einfach wunderbare Tage in dieser genialen Lodge verbracht. Unser Chalet (Self Catering) mit traumhafter Sicht auf den Krugerpark war sehr sauber, grosszügig und absolut zweckmässig eingerichtet. Wenn es einen kleinen Mangel gab, dann der etwas stark verkalkte Duschkopf - aber das war's dann auch :-) Cheryl und Kathryn waren sehr hilfsbereit und haben mir sogar ermöglicht, unsere Familienwäsche spätabends noch zu waschen. Thank you very much!! Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Wie in andern Bewertungen bereits erwähnt ist das Crocodile Gate nur ca. 10 Minuten entfernt erreichbar und der Standard der Lodge übertrifft die staatlichen Lodges im Krugerpark selbst um Welten. Wir hoffen sehr, dass es nicht unser letzter Aufenthalt im Buckler's war :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, DES0967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Nr. 2 von 13 in Komatipoort
Needles Lodge
Needles Lodge
Nr. 1 von 30 in Marloth Park

Sie waren bereits im Buckler's Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckler's Africa

Unternehmen: Buckler's Africa
Anschrift: off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckler's Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckler's Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklers Africa
Hotel Buckler's Africa Komatipoort