“Rückkehr ins Paradies / Return to Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buckler's Africa

Buckler's Africa
“Rückkehr ins Paradies / Return to Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Rückkehr ins Paradies
Im Januar war das Bucklers unsere letzte Station einer längeren Afrika-Reise. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir unbedingt wiederkommen wollten (s.alten Bericht). Wir wollten den Kruger Park auch mal zu einer anderen Jahreszeit (Frühling) sehen und so kamen wir am 1.September wieder. Mit Freunden und Schwiegervater im Gepäck...

Flora und Fauna waren wirklich verändert. Wir haben viel mehr Tiere von Bucklers gesehen als im afrikanischen Sommer. Der Crokodile River war da noch ein reißender Strom und jetzt nur ein beschaulicher Fluß und damit ein der wenigen Wasserstellen für die Tiere im Park. Und so haben wir neben Elefanten (jeden Tag auch direkt vor der Terasse), Nashörnern, Büffeln, Impalas, Kudus, Hippos auch sogar einen Leoparden direkt von der Terasse gesehen. Den Löwen bzw. die Löwen (es waren drei Löwinnen) haben wir dann auf einer Fahrt am Nachmittag, zu der uns OJ eingeladen hat, entlang am Zaun in der Nähe. Und so haben wir die Big 5 gesehen ohne im Park gewesen zu sein. Natürlich waren wir auch im Park. da haben wir aber weniger Tiere gesehen als im Sommer. Jetzt musste man richtig suchen. Auf jeden Fall lohnenswert ist ein night drive, der auch über Cheryl und OJ gebucht werden kann.

Unverändert war die Gastfreundlichkeit von Cheryl und OJ!! Sie gaben einem das Gefühl nicht nur willkommen sondern zu Hause zu sein. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die 10 Tage bei Buckler's genossen.Bei Buckler's stimmt alles: Die Location ist einmalig, der Blick traumhaft und die Ruhe unbeschreiblich. Alle wollen wiederkommen und das so schnell wie möglich;-)

Return to Paradise
In January Bucklers was our last stop on a longer trip to Africa. We felt so comfortable there that we really wanted to come back. We wanted to visit the Kruger Park in another season (spring) and so we came back on September 1st. Togehther with friends and my father-in-law.

Flora and fauna were really changed. We have seen many more animals from Bucklers as in the African summer. The Crokodile River in summer was a torrent and now only a tranquil river, and thus one of the few watering holes for animals in the park. And we have seen elephants (every day!), rhinos, buffalos, impalas, kudus, hippos and even a leopard directly from the terrace. We also ahve seen lions (there were three lionesses) then on a trip in the afternoon with OJ along the fence nearby. So we have seen the Big 5 without from outside of the park...

Unchanged was the hospitality of Cheryl and OJ! They made ​​us feel not only welcome, but to be at home. We felt very comfortable and enjoyed the 10 days at Bucklers!! At Buckler's is all true: The location is unique, gorgeous view and an indescribable peace. Everyone of us wants to come back as soon as possible;-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, ChristianHH50!

Sezgin Hotel Kusadasi
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren vom 4. bis 8.10.2011 in "Bucklers Afrika" und waren absolut begeistert. Die Lodge ist sehr privat, ruhig und die Besitzer sind super nett. Die Ferienwohnungen bieten allen Comfort und sind sehr sauber. Am Pool ausspannen und Nashörner, Elefanten und andere Tiere beobachten, die zum Fluss kommen. Klasse!!! Man genießt Privatssphäre weit ab vom Touristenrummel. Wir sind uns ganz sicher, dass wir wiederkommen werden, in Bucklers Lodge,

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Andreau6!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei Bucklers. Die neuen Besitzer Cheryl und OJ waren sehr, sehr freundliche Gastgeber, die keinen Wunsch und keine Frage offen ließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Wir hatten das gefühl, dass wir als Gäste kamen und als Freunde gingen. Wir werden wiederkommen. Sobald wie möglich!!!!

Zur Lage: Es gibt doch nichts schöneres als im Pool zu liegen oder auf der Terrasse zu sitzen und die Tiere im Krüger Park von dort zu beobachten. Wir sahen Büffel, Nashörner, Warthogs, Impalas, Nielpferde und eine Herde von 30 Elefanten!!! Und im Winter, wenn es Trockenzeit ist, soll man noch viel mehr sehen können.
Die Anlage: Ist sehr gepflegt und verfügt über nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, in denen man sich direkt wohl fühlt. Wir hatten Option Two, also mit einem Schlafzimmer oben und Wohnraum und Küche unten, Self Catering, wobei wir einen Morgen auch das Frühstück bestellt haben (75R), das sehr, sehr lecker und reichhaltig war!
In 10-15 Minuten ist man am Eingang des Kruger Parks (Crocodile Bridge) und in 10 Minuten in Komatipoort, einer schönen südafrikanischen Kleinstadt. Gegessen haben wir dort in der Tamberina (portogiesisches Restaurant mit einer sehr leckeren hausgemachten Sangia) Einkaufen kann man sehr gut im SuperSpar, dem besten Supermarkt auf unserer 7-wöchigen Afrika-Tour! Sonst haben wir im Ngwenya Parkrestaurant gegessen, 10 Minuten entfernt übder die Dirt Road. Etwas stilvoller, aber nicht teurer. (Gutes Filetsteak und leckere Pizzas!!)
Insgesamt war es der Höhepunkt unserer Afrika-Reise und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Danke dafür noch mal an Cheryl und OJ! See you soon!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ChristianHH50!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Die Buckler`s Africa Lodge ist mit viel "Liebe im Detail" ausgestattet. Sie liegt außerhalb, aber in unmittelbarer Nähe des Krüger-NP, nur 7 km zum Crocodile Bridge Gate. Das Grundstück grenzt direkt an den Krüger-NP, selbstverständlich mit Zaunsicherung. Tierbeobachtung ( Elefanten, Büffel, Giraffen,Krokodile, Gazellen, Löwen, Vögel...) vom Liegestuhl aus. Es ist ratsam mind. 1 Tag (extra) NUR für die Buckler`Africa Lodge einzuplanen, ohne weiteren Ausflug. Wir hatten wunderbare Aufenthalte dort, 1x - 2 Nächte, 1x - 1 Nacht, 1x - 3 Nächte, zwischendurch waren wir im Blyde River Canyon und im Greter St. Lucia Wetland Park.
Robert ist die humorvolle Seele des Hauses. Er und sein Team haben uns mit köstlich-leckerem Frühstück verwöhnt, auf Nachfrage bereitet Robert auch ein sehr schmackhaftes Abendessen.
Alles super !!!
Kirsten + Björn

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Giraffe40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 3 von 13 in Komatipoort
Elephant Walk Retreat
Elephant Walk Retreat
Nr. 5 von 13 in Komatipoort

Sie waren bereits im Buckler's Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buckler's Africa

Unternehmen: Buckler's Africa
Anschrift: off R571 between Komatipoort and Crocodile Bridge Gate, Kruger Park, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buckler's Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buckler's Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklers Africa
Hotel Buckler's Africa Komatipoort