“Rundum Wohlfühlpaket!” 5 von 5 Sternen

Trees Too Guest Lodge
Cologne, Germany
“Rundum Wohlfühlpaket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Aufgrund des Lonley Planet Tipp entschieden wir uns auf der Fahrt vom Krüger Richtung Swasiland für diese Lodge und waren total begeistert. Fantastisches Essen, super nettes Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer. Für die Weiterfahrt erhielten wir eine gedruckte exzellente Wegbeschreibung ( GPS in Swasiland funktioniert wohl eher schlecht) durch Swasiland und entschieden uns für die schnelle aber langweiligere Variante. Haben uns rundherum aufgehoben gefühlt, viele, viele Tipps für unsere weitere Reise bekommen und wären gerne länger dort geblieben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Kristina B!

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Fahrtzeit zum Crocodile Gate im Kruger NP beträgt ca. 15min. Wir haben 1 Nacht unserer 3 wöchentlichen Reise hier verbracht und haben das Gästehaus eigentlich nur als Durchreisestation vom Kruger NP nach Swaziland eingeplant gehabt. Da wir zu dritt unterwegs waren (Meine Freundin, ihr Bruder und ich) haben wir zum Kostensparen das 3 Bettzimmer gebucht. Im Vergleich zu anderen Gästehäusern war das Zimmer aber sehr klein, dafür aber auch sehr günstig. Für eine Nacht war es okay. Das Zimmer war aber sehr sauber, das Anwesen ist sehr schön eingerichtet und die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit bei der Planung unserer Weiterfahrt nach Swaziland. Das angebotene Abendessen war sehr lecker und reichhaltig, obwohl es das günstiges Abendessen in einem Gästehaus während unserer Rundreise war.
Die Stadt Komatiepoort hat uns während des Durchfahrt nicht unbedingt beeindruckt. Hier gibt es sicherlich besser Alternativen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Matze H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

So stellt man sich einen rundum gelungenen Aufenthalt vor: von der ersten Sekunde an fühlten wir uns willkommen und zu Hause! Eine tolle Anlage, welche von einem Paar aus Manchester seit 9 Jahren geführt wird! Wer in den Krüger NP geht sollte hier für 1-2 Nächte absteigen!

Tolles und leckeres Essen a la Carté direkt neben dem Pool. Wenn alle ins Bett gehen und man aber noch sitzen bleiben möchte, hat man die Möglichkeit eine Strichliste zu führen und darf sich selbst bedienen!

Sollten wir mal wieder im Krüger NP unterwegs sein, kommen wir sicher hier wieder vorbei! :-)

Thank you so much for a great time!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hunter1984!
Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderbares, herzlichst geführtes B&B, mit eigenen sehr gute Restaurant-Angebot (à la carta) am Abend - sehr zu empfehlen. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls hervorragend. Wir haben den Luxus der schön eingerichteten Zimmer und der Gartenanlage mit Pool genossen - nachdem 3 Tagen Selbstverpflegung im Krüger-Park eine sehr angenehme, persönliche Unterkunft. Bereits per Mail erhielten wir sehr gute Empfehlungen für unsere weitere Reiseplanungen - herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ulrike B!
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 1 Nacht hier, es war eine Erholung nach 4 Tage im Bush! Sehr gutes Frühstück und Abendessen, das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Maximal 10 Min. entfernt vom Gate. Sehr persönliche Betreuung, wir wurden vorher per Mail noch gefragt ob wir nach Ankunft noch Abendessen möchten oder nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer vis a vis von der Bar (Nummer weiss ich nicht mehr) war am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Paul K!
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Trees Too Guest Lodge. Die Inhaber sind, wie das gesamte Personal, sehr herzlich. Unser Zimmer war nett eingerichtet und verfügte über eine schöne kleine Terrasse. Am Morgen wird ein gutes Frühstück serviert. An beiden Abenden haben wir im Trees Too gegessen, am ersten Abend à la carte, am zweiten gab es ein tolles Braai. Es ist definitiv zu empfehlen, das Abendessen hier einzunehmen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, man plaudert immer wieder ein bisschen mit den Inhabern oder den Angestellten, der Service ist sehr aufmerksam und man sitzt wirklich nett auf der Terrasse mit Sicht in den kleinen Garten und auf den Pool. Wir bekamen sehr hilfreiche Ratschläge für unsere Ausflüge in den Krüger Nationalpark. Auch für unsere Weiterfahrt nach KwaZulu-Natal durch Swasiland bekamen wir sehr gute Routenvorschläge. Wir können das Trees Too weiterempfehlen und würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, AndreM78!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Trees Too B&B ist ein gemütliches B&B in Randlage von Komatipoort. Ideal gelegen zum Crocodile Bridge Gate des Krüger Nationalparks, nur 8 km entfernt. Die Begrüßung war sehr persönlich, die gesamte Anlage gepflegt, das Personal sehr freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet, auf den ersten Blick etwas dunkel wirkend, mit Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubereitungsmölgichkeiten und netter Veranda mit Steintischen und Steinbänken. Das alles in harmonischen Farben gehalten. Unser Bad war sehr groß, hatte fast die Größe des Zimmers, mit Dusche und Badewanne. Das Trees Too hat einen kleinen Restaurantbetrieb mit á la carte-Menues. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig und wurde auf der Terrasse beim Pool eingenommen. Es gibt eine gute Informationsbroschüre für Aktivitäten in der Gegend um Komatipoort, u.a. der Besuch eines Children-Care-Centers am Rand der Stadt. Die Inhaber, Sue und Martin, unterstützen bei der Organisation von Ausflügen und können viele Tipps dazu geben. Eine rundum zu empfehlende Unterkunft zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SJH33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Meerkat Manor
Nr. 3 von 30 in Marloth Park
Needles Lodge
Needles Lodge
Nr. 1 von 30 in Marloth Park

Sie waren bereits im Trees Too Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trees Too Guest Lodge

Unternehmen: Trees Too Guest Lodge
Anschrift: 11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trees Too Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trees Too Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trees Too Guest Lodge Komatipoort, Afrika - Südafrika