“Gemütliches B&B, sehr freundlich und herzlich geführt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trees Too Guest Lodge

Trees Too Guest Lodge
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
“Gemütliches B&B, sehr freundlich und herzlich geführt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 1 Nacht hier, es war eine Erholung nach 4 Tage im Bush! Sehr gutes Frühstück und Abendessen, das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Maximal 10 Min. entfernt vom Gate. Sehr persönliche Betreuung, wir wurden vorher per Mail noch gefragt ob wir nach Ankunft noch Abendessen möchten oder nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer vis a vis von der Bar (Nummer weiss ich nicht mehr) war am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Paul K!

Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Trees Too Guest Lodge. Die Inhaber sind, wie das gesamte Personal, sehr herzlich. Unser Zimmer war nett eingerichtet und verfügte über eine schöne kleine Terrasse. Am Morgen wird ein gutes Frühstück serviert. An beiden Abenden haben wir im Trees Too gegessen, am ersten Abend à la carte, am zweiten gab es ein tolles Braai. Es ist definitiv zu empfehlen, das Abendessen hier einzunehmen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, man plaudert immer wieder ein bisschen mit den Inhabern oder den Angestellten, der Service ist sehr aufmerksam und man sitzt wirklich nett auf der Terrasse mit Sicht in den kleinen Garten und auf den Pool. Wir bekamen sehr hilfreiche Ratschläge für unsere Ausflüge in den Krüger Nationalpark. Auch für unsere Weiterfahrt nach KwaZulu-Natal durch Swasiland bekamen wir sehr gute Routenvorschläge. Wir können das Trees Too weiterempfehlen und würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, AndreM78!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Trees Too B&B ist ein gemütliches B&B in Randlage von Komatipoort. Ideal gelegen zum Crocodile Bridge Gate des Krüger Nationalparks, nur 8 km entfernt. Die Begrüßung war sehr persönlich, die gesamte Anlage gepflegt, das Personal sehr freundlch und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet, auf den ersten Blick etwas dunkel wirkend, mit Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubereitungsmölgichkeiten und netter Veranda mit Steintischen und Steinbänken. Das alles in harmonischen Farben gehalten. Unser Bad war sehr groß, hatte fast die Größe des Zimmers, mit Dusche und Badewanne. Das Trees Too hat einen kleinen Restaurantbetrieb mit á la carte-Menues. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig und wurde auf der Terrasse beim Pool eingenommen. Es gibt eine gute Informationsbroschüre für Aktivitäten in der Gegend um Komatipoort, u.a. der Besuch eines Children-Care-Centers am Rand der Stadt. Die Inhaber, Sue und Martin, unterstützen bei der Organisation von Ausflügen und können viele Tipps dazu geben. Eine rundum zu empfehlende Unterkunft zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SJH33!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Etwas versteckt gelegen, hat uns diese Lodge sehr beindruckt. Wir waren von Beginn an sehr positiv überrascht, dass auf unsere "viel zu frühe Anreise" mit gelassener Spontanität reagiert wurde. Wir durften direkt einchecken, mussten noch kurz am Pool aufs Zimmer warten (wen wurdert es...bei 3 Stunden zu früher Anreise) und genossen direkt die Sonne und Gastfreundschaft.
Wir haben Abends in der Lodge gegessen und waren auch hiervon sehr begeistert.
Das Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und mit Moskitonetz versehen.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und trotzdem unaufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Lautor80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Komatipoort.
Meerkat Manor
Nr. 4 von 30 in Marloth Park
Elephant Walk Retreat
Elephant Walk Retreat
Nr. 5 von 13 in Komatipoort

Sie waren bereits im Trees Too Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trees Too Guest Lodge

Unternehmen: Trees Too Guest Lodge
Anschrift: 11 Furley Street | Kruger National Park south, Komatipoort 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Komatipoort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Komatipoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trees Too Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trees Too Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trees Too Guest Lodge Komatipoort, Afrika - Südafrika