“Guter Standort zur Entdeckung der Region”
Bewertung zu Esplendor Mendoza

Esplendor Mendoza
Nr. 1 von 5 Hotels in Maipu
Metz, Frankreich
“Guter Standort zur Entdeckung der Region”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an den Ausfallstrassen zum Süden, dort wo sämtliche interessanten Weingüter liegen sowie die Zufahrtsstrassen in die Anden. Geboten wird neben europäischem Standard einige Restaurants in der Nähe, ein Spielcasino und zwei Swimming Pools.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Lutz K!

• Finnisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt südlich von Mendoza und ist in 20 Minuten gut über vierspurige Verbindungsstraßen zu erreichen. Im einen Trakt des Gebäudes befindet sich das vierstöckige Hotel mit verschiedenen Wellnesseinrichtungen. Von der Hotelhalle kommt man in das Spielcasino mit Geldspielautomaten, Roulette und diversen kartenspielen. Die Restaurants sind um diesen Spielbereich angeordnet und bieten her Fast Food. Eine Eventhalle und Diskothek gehören auch noch zu dem Komplex. Das Personal war bei meinem Aufenthalt im November freundlich, aber wenig kompetent. Die Zimmer sind groß und ruhig, modern eingerichtet und verfügen über Flachbildfernseher und kostenfreien schnellen Wlan-Zugang. das Frühstück war eher mäßig, weil während meines Aufenthaltes verschiedene Reisegruppen eingebucht waren und es vor allem auf eine schnelle Abfertigung ankam. Auch hier wirkte das Personal überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Johann53!
DAVMendoza, Gerente von Esplendor Mendoza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Lieber Gast

Ich schätze die Zeit in ihre Erfahrungen mit TripAdvisor verbracht. Teilen Sie Ihre Meinung mit meinen Kollegen auf der Arbeit ständig zu verbessern und einen besseren Service bieten. Wir freuen uns auf das Hosting Ihrer nächsten Reise nach Argentinien.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Viñolo

Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maipu.
InterContinental Mendoza
Nr. 4 von 9 in Chacras de Coria
Lares de Chacras
Lares de Chacras
Nr. 3 von 9 in Chacras de Coria

Sie waren bereits im Esplendor Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Mendoza

Unternehmen: Esplendor Mendoza
Anschrift: Maza y Emilio Civit, Maipu 5515, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Maipu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Maipu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplendor Mendoza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplendor Mendoza Maipu