“eine Katastrophe”

Hotel La Caminatha
Nr. 1 von 5 Hotels in Zoldo Alto
“eine Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ich weiss nicht woher die sehr guten Bewertungen kommen, aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Wir wollten 2 Tage übernachten und hatten das im Vorhinein auch gebucht. Die Buchung lief freundlich und problemlos, daher hatten wir ein gutes Gefühl und anhand der Bewertungen waren wir auch überzeugt, ein gutes Hotel gefunden zu haben.

Der erste Schock war dann die Garage... verdreckt, verschimmelt und vollgestellt mit allem was man seit X Jahren nicht mehr gebraucht hat. Mir tat es fast um mein Auto Leid!
Aber das schlimmste war das Zimmer, erstens war es völlig unbeheizt und feucht, was die Nachtruhe sehr angenehm gestaltet hat (Bettsachen waren leider ebenso feucht). Die Grösse war eine Zumutung, es gab nicht mal Platz auf dem Boden für einen Koffer! Es gab keinen Schrank und die Abtrennung zum Nachbarzimmer war in Form eines Bretterverschlags hinter einem Vorhang. Die Nachbarn waren leider angeheiterte russische Wanderer, die bis um 2 Uhr nachts ihren Spass im Zimmer hatten... von Schlafen also keine Spur.

Der Gipfel des Ganzen war letztendlich das Bad - völlig veraltet (Duschvorhang hing im 60 Grad Winkel herunter, verkalkt, die Toilette mit schönen braunen Spritzern verziert und in der Duschwanne allerlei Haare von etlichen Körperregionen. Meine Partnerin hat sich geweigert darin zu duschen und ging am nächsten Tag lieber an einen Almbrunnen!

Das Frühstück war ein Horror - Billigkaffee aus einem Automaten (nicht trinkbar und das in Italien...), ein paar Früchte und weisse Brötchen mit Honig. Wenigstens gab es noch ein Glas Milch und Cornflakes.

Das einzig tolle ist die Terrasse und die Lage - der Ausblick ist wirklich fantastisch! An diesem Ort könnte man definitiv etwa stolles, einmaliges aufziehen aber uns kam es so vor als wenn der Eigentümer keinerlei Anstalten macht, sich um den Bestand bzw. um Renovationsarbeiten zu bemühen. Es war sicher einmal ein tolles Hotel in den 70ern(?) - jedoch absolut renovierungsbedürftig! Aber wie bereits erwähnt, vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserer Abstellkammer.....

Wir sind dann nach einer Nacht wieder abgereist und unverschämterweise hat man uns dazu noch einen Aufschlag von 10.- Euro verrechnet. Unsere Hinweise auf die Mängel wurden mit einem freundlichen "si si signore" aufgenommen was quasi so viel heist wie.....

Fazit: Einmal und nie wieder - schade um die Immobilie, unter anderer Führung wäre dies ein Traumdomizil!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bensims1977 .!
lacaminatha, Proprietario von Hotel La Caminatha, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Was im Vergleich zu € 10 behauptet, es ist absolut falsch! Sie wurde keine Gebühr erhoben. All dies wird dokumentiert!

Reinigungsservice wird angeboten in einer manischen, wenn er fand, was er wirklich sagt, wir fragen uns, die nicht gemeldet zu tun haben, würden wir sofort eingegriffen haben!

Die Garage ist völlig frei für andere Alternativen zu der Parkplatz im Freien (40 Räume), konnte sie getrost das Auto aus!

Die Renovierungen werden jedes Jahr durchgeführt, da unsere Familie kaufte das Hotel!

aufrichtig
Boscolo Familie

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir waren mit einer Wandergruppe von 50 Personen zu Gast im Hotel La Caminatha. Es war einfach perfekt. Die Familie Boscolo hat uns alle Wünsche erfüllt, sogar ein wunderschönes Picknick auf einer traumhaften Herbstzeitlosenwiese. Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich, das Hotel liegt wunderschön inmitten einer traumhaften Bergkulisse. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Waltraut V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoldo Alto.
Hotel Edelweiss
Hotel Garni La Maison Wellness & SPA
Albergo Al Sole
Albergo Al Sole
Nr. 4 von 9 in Zoldo Alto

Sie waren bereits im Hotel La Caminatha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Caminatha

Unternehmen: Hotel La Caminatha
Anschrift: Via Col, 1,Coi | Belluno Veneto Dolomites, 32010, Zoldo Alto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Zoldo Alto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Zoldo Alto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Caminatha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Caminatha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.