“Gute Rettung in Not” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Heroes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuevo Arenal suchen?
Hotel Los Heroes
Hotel Los Heroes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel, Schweiz
“Gute Rettung in Not”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Hotel wegen Überbuchung nicht beziehen konnten, die Hotels in La Fortuna wegen der Osterwoche ausgebucht waren, haben wir im Los Heroes Unterschlupf in einem Appartment gefunden. Dank der überdurchschnittlichen Gastfreundschaft konnten wir unseren Aufenthalt beim Vulkan El Arenal trotzdem geniessen und sind überzeugt, dass dies für uns die bessere Lösung war, obwohl das gebuchte Hotel höher dotiert war. Unsere Tochter hat sich, nach mehrmonatigem Costa Rica Aufenthalt, speziell über das Schweizeressen gefreut während der Rest der Familie die Lage des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Besitzer-Paares überaus zu schätzen wusste. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ireosgoshindo!

Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Als Organisatior von Gruppenreisen war ich nun schon drei mal mit je 14 Personen in diesem Hotel. Alle genossen den Aufenthalt sehr. Die Zimmer und das Restaurant sind gemütlich. Das Essen währschaft und gut.
Als Adelbodner faszinerte mich die die Fahrt mit dem importierten Bus der Linie Frutigen-Adelboden.
Alle waren immer positiv überrascht über die Bahn und das Drehrestaurant. Wenn man ihren Erzählungen zuhört, so übertrifft es jegliches Vorstellungsvermögen, was Selina und Franz da geleistet haben.
Ein Aufenthalt lohnt sich immer.
Vielen Dank, ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bernhard B!
Igis
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich reise mit meiner Freundin seit drei Monaten in Süd- und Zentralamerika. In Costa Rica besuchten uns zwei schweizer Freundinnen. Umso grösser war die Freude, als wir das schweizer Restaurant sahen, um uns wieder einmal das gewohnte Essen von zu Hause schmecken zu lassen. An diesem Tag assen wir alle das selbe Frühstück, nur in diesem Restaurant assen nur drei die Bratwurst mit Pommes und meine Freundin das Zürcher Geschnetzeltes, von dem ich auch immer zu kostete. Das Essen schmeckte eigentlich nicht unbedingt schlecht. Danach machten wir eine Baumkronentour und kehrten in unser Hostel zurück und da kam die böse Überraschung. Mich erwischte es nicht so übel wie meine Freundin. Sie hatte eine Lebensmittelvergiftung mit Fieber!!! Zwei Tage lang musste sie Höllenqualen durchstehen! Dieses Restaurant würde ich niemandem empfehlen! In den ganzen drei Monaten Reisen ist uns nie so etwas passiert, und wir haben z.B. nie auf rohe Speisen verzichtet, dazu kommt, dass wir in weitaus ärmeren Küchen gespeist haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MartinundBianca!
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auf den ersten Blick wenn man hinfährt, denkt man, Wowereit wie in der Schweiz! Doch die Zimmer sind wie die Schweiz von 1960, also stehen geblieben! Das Essen war nicht Schweiz würdig. Die Gastgeber und das Personal waren sehr nett.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, dreamer60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Man traut seinen Augen kaum - inmitten der idyllischen Landschaft um die Laguna Arenal taucht plötzlich und unvermittelt dieses Stück authentisches Alpenland in den leuchtendgrünen Tropen auf.

Im Haupthaus, wo sich auch Restaurant, Rezeption und ein Poolbereich befinden, gibt es mehrere geräumige und bequeme Zimmer auf zwei Stockwerken, alle stilecht alpenländisch eingerichtet. Auch das Restaurant könnte ohne Weiteres in Bayern, Österreich oder eben der Schweiz sein. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist ausgezeichnet.

Ca. 250 Meter entfernt steht ein weiteres Gebäude mit mehreren geräumigen und gemütlichen Appartements und schönem Blick auf den Stausee und die Hügel. Morgens, wenn die Kühe des dazugehörigen Bauernhofs unter dem Bimmeln der umgebundenen Glocken den Hügel hinaufgetrieben werden, kommt man sich einmal mehr wie im Allgäu vor.

Ein absolutes Highlight - neben dem immer herzlichen Service - ist eine Fahrt mit der vom schweizer Eigentümer eigenhändig gebauten Schmalspureisenbahn (Viadukt inclusive) hinauf zum ebenfalls selbst geplanten und errichteten Drehrestaurants, von wo sich ein fantastischer Bilck auf die Landschaft und (mit Glück) den Vulkan Arenal eröffnet.

Alles in allem absolut empfehlenswert, auch wenn die Übernachtung sicher nicht landestypisch ist. Originell ist sie allemal - und die Eigentümerin Doña Cilena eine an Herzlichkeit kaum zu überbietende, nahezu unerschöpfliche, Informationsquelle.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, OliverE77!
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ob es nun passend ist oder nicht, auffallend ist es allemal - das Hotel Los Heroes am Arenal See. ein kleines Schweizer Bergdorf mit Hotel, Restaurant, Stallungen, Wohnhäuser, einer kleinen Bahn zum Drehrestaurant und einer Kirche. Wir besuchten das Restaurant in der Nebensaison und es war leer, aber der Service war gut und freundlich und das Essen ok. Natürlich kann man in Mittelamerika nicht erwarten ein Zurücher Gschnetzeltes in gleicher Qualität zu bekommen, aber der Wille war und wir hatten viel Spaß.
Wer an einem Tag seiner Costa Rica Reise einmal auf authentische Küche verzichten kann oder will, dem kann ma Heroes emfpehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rolf_G_K!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich wähnte mich zuerst auf dem falschen Kontinent. Die Familie Ulrich hat hier eine kleine Schweiz, wie einen kleinen Ballenberg aufgebaut. Vom Cervelatsalat zur Rösti und dem Fondue bekommt man alles gekocht. Dazu die Minibahn die auf einen Hügel mit einem kleinen Drehhaus führt. Alles wird stetig weiter ausgebaut. Der Schweizer Ladewagen und die Kälber mit den Ohrmarken fehlen auch nicht . Der Besuch lohnt auf alle Fälle den etwas weiten Weg ins Landesinnere

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, schweizerwelt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuevo Arenal.
La Mansion Inn Arenal Hotel
Nr. 6 von 12 in Nuevo Arenal
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
Nr. 10 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Los Heroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Heroes

Unternehmen: Hotel Los Heroes