“Der wohl beste Italiener in Costa Rica” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Platillos Voladores

Los Platillos Voladores
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Nuevo Arenal
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Der wohl beste Italiener in Costa Rica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das kleine Restaurant befindet sich an der Hauptstrasse von Nuevo Arenal oberhalb der "German Bakery". Auf der Karte stehen neben Paninis und Pizza auch wechselnde Pastagerichte, die täglich frisch zubereitet werden. Wir waren 3 Tage in der Region und haben 4(!) Mal dort gegessen und das aus einem einfachen Grund: Es schmeckt alles WELTKLASSE!!! Für ein überdimensionales Panini zahlt man umgerechnet ca. 5-7 Euro, für eine (sehr große) Pizza zwischen 9-12 Euro. Die Qualität der Gerichte spricht für sich, hier schmeckt man, dass ausschließlich original italienische Produkte verwendet werden und zwar von original Italienern. Emanuela, Davide und Mauro sind mit Herzblut und viel "Amore" bei der Sache und immer für einen netten Plausch zu haben (egal ob auf Spanisch, Italienisch, Englisch oder mit Händen und Füßen;)
Nur schade, dass unser Lieblingsitaliener fast am anderen Ende der Welt liegt...

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente