“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinajas Arenal

Tinajas Arenal
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Nuevo Arenal
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: vegetarisch, gesund, vegan, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Haßloch
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind kreuz und quer mit dem Auto gefahren und durch Zufall um die Mittagszeit beim Tinajas Arenal gelandet. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste und konnten so in aller Ruhe den Ausblick auf den See und die Stille genießen. Wir probierten nur Kleinigkeiten von der Karte, aber das Essen war wirklich hervorragend genauso wie die Cocktails. Wir haben wirklich bedauert, dass wir dieses Lokal am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Nuevo Arenal gefunden haben und somit nicht die Möglichkeit hatten, hier das Abendessen einzunehmen und den sicherlich traumhaften Sonnenuntergang über dem See zu erleben, da wir für diesen Abend bei unseren Gastgebern eingeladen waren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Uschie130!

Schlitz
“Ein Kleinod am Arenal-See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir beim Spazieren über dieses Kleinod gestoßen. Das Tinajas besticht durch seine hervoragende Seelage. Der Ausblick auf den See ist fantastisch und der Sonnenuntergang verzaubert. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist hervorragend, und alles öko! Gekrönt wird das Ganze mit einem tollen Ambiente und einem ausgesprochen freundlichen Personal.Kurz gesagt: Hier passt alles! Danke für einen sehr schönen Tag!

Danke, rechthewer!
Nicoya
“Perfekte Kombination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht, das sehr leckere und ansprechend angerichtete Essen, kombiniert mit einer super aufmerksamen und freundlichen Bedienung, macht Tinajas zur perfekten Entspannung.
Danke an das tolle Team. Macht weiter so!

Danke, Andreaspunkt!
Nuevo Arenal, Costa Rica
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Xinia und Cindy mit ihrer Familie und Angestellten, machen eine super gute Arbeit. Das Restaurant steht an einer wunderschönen Lage mit Sicht auf den See. An allen Strassen von nuevo Arenal gibt es auffallende schöne Wegweiser gut ersichtlich. Also für jeder Mann findbar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ob Europäische Küche oder Einheimische Spezialitäten, es ist alles frisch und sehr geschmackvoll zubereitet, alles sehr gut. Das Gemüse kommt von ihrem eiigenen Garten. Xinia ist eine sehr gute Köchin und Cindy eine liebevolle und hilfsbereite Gastgeberin. Vielen Dank für diese gute Bewirtung, wir gingen jedes mal mit vollem Bauch und gutem Nachgeschmack von dannen. Dieses Restaurant la Tinaja de Arenal, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, pumy89!
“Essen mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Liebevoll eingerichtetes Restaurant, sehr gutes Essen mit Biogemüse aus dem eigenen Garten, super - ehrlich netter Service, wunderbare Softdrinks und das alles in einem luftigen halboffenen Restaurant mit Blick auf den Arenalsee - weitab vom Straßenverkehr

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Claudia R!