“Hübsch gemacht” 3 von fünf Punkten

los heroes
Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Nuevo Arenal
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Hübsch gemacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ja, man sollte als Schweizer im Ausland keine Schweizer Kost essen.. Aber es hat uns interessiert, wie das gemacht wird. Das Restaurant ist wirklich sehr originell und die Umgebung so, dass man kurze Zeit vergisst, in Costa Rica zu sein. Sehr hübsch alles. Nur das Essen hat uns leider nicht geschmeckt.
Gerne wären wir zum Drehrestaurant gefahren. Wir wussten aber nicht, dass es dafür fixe Abfahrtszeiten gibt und haben's daher verpasst.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, K1112!

“die kleine Schweiz inmitten von Costa Rica”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Einen Besuch ist es sicher wert. Schon witzig, wenn man sich plötzlich wie in der Heimat fühlt. Zuerst sind wir dran vorbei gefahren, aber was wir da sahen konnten wir nicht so recht glauben und kehrten dann um. Chalets, echte schweizer Kühe und eine schweizer Küche. Da es um die Mittagszeit war, assen wir sogleich etwas kleines. Mich persönlich hat der Wurst-Käsesalat nicht so überzeugt. Aber trotzdem, schlecht war es nicht.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, uf_de_loitsch!
Nuevo Arenal, Costa Rica
“das rundum Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Mit dem Zug drei km. auf den Berg tuckern, danach in das schöne Drehrestaurant, mit Sicht auf den ganzen See und den Vulkan. In der Zeit etwas essen, sei es ein Häppchen mit Trockenfleisch und Käse oder einen Teller der heiss serviert wird. Für jeden Geschmack gibt es etwas gutes. Danach noch ein Kafi fertig und wieder zurück mit dem Zug. Es ist eine Reise wert, das muss man erlebt haben und staunen wie das ganze erbaut wurde. Toll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, pumy89!
Rottach-Egern, Deutschland
“Sorry, but it was not good”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Ich war mit Freunden dort essen und wir bestellten Cordon Bleu mit Pommes (Fleisch tot und trocken fritiert und ohne Soße, Pommes schlapp) sowie einen Rösti der schon auf dem Teller auseinander fiel und gar keinen Geschmack hatte. Die Suppe war eine inländische Tütensuppe und ich dacht es gäbe was typisches zum Dessert ! ? Warten mussten wir auch ziemlich lange... Schade hatten uns auf leckeres schweizer Essen gefreut - war eine Enttäuschung. Und mein lieber Mann für die Qualität dann auch noch sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Jutta K!