“Unbedingt Zwischenstop einlegen!”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nuevo Arenal
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Beschreibung: Bäckerei - Café - Restaurant Die gemütliche Schlemmeroase keine 5 Gehminuten vom Arenalsee entfernt. Wer sein Herz und seinen Gaumen an deutsches Brot, deutsche Konditoreiwaren oder ein deftiges Vesper verlieren will, findet hier ein Paradies für die Geschmacksnerven. Unsere Produkte werden täglich frisch von Hand hergestellt. Ebenfalls kann man bei uns auch viele verführerische Leckereien wie Schokolade, deutsche Marmelade und deutsche Wurstsorten kaufen.
Köln, Deutschland
“Unbedingt Zwischenstop einlegen!”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von der Atmosphäre in Tom's German Bakery. Sowohl Bedienung als auch der Besitzer waren sehr nett. Wir haben auf unserem Zwischenstopp unseren Kaffee mit wunderbaren, noch warmen Brezeln genossen! Auch das Mehrkornbrot sah fantastisch aus. Die Anmerkungen zu den Preisen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Mel823!

• Hebräisch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
“Der teuerste Laden auf unserer Reise”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man Toms Bäckerei zum ersten mal, wie bei uns auf der Durchreise betritt, glaubt man aufgrund der Einrichtung nebst Bedienung sich in einen Freakladen aus den 60er Jahren zu befinden.
Der Eindruck täuscht jedoch gewaltig.
Verschiedene Eierspeisen stehen auf der Speisekarte, leider jedoch keine Spiegeleier.
Warum man diese nicht bekommen kann, bleibt wohl ein Rätsel des Betreibers, dafür bekommt man dann ein ein total überteuertes Bagette für 7,90 Dollar!!!!! Nach vorsichtigem und höflichem Fragen an den Besitzer, warum das Bagette denn so teuer sei, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen, er müsse schließlich das Mehl teuer einführen.
Außerdem wären aufgrund dessen trotzdem seine Preise absolute Dumpingpreise.
Dieses würden wir spätestens bei unserer nächsten Station in Costa Rica, Manuel Antonio merken, dort wären die Preise wucherartig.
Obwohl Manuel Antonio absolut touristisch war, stellten wir dann da mit Erstaunen fest, dass man dort in verschiedenen Restaurants für 7,90 Dollar zwei gut schmeckende Tellergerichte bekam.
Wir können daher die German Bakery auf Grund ihrer absolut überteuerten Preise nicht empfehlen und raten daher jedem Touristen im nächsten Ort erst Station zu machen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Helmut S!
München
Beitragender der Stufe 3
“Deutsch in Costa Rica”
Bewertet am 27. April 2014

Gutes Brot .Semmeln , was will man mehr. ein willkommene Abwechslung, wenn Jd. mal deutsch spricht. Preisniveau angemessen, ist Jd. zu empfehlen

Aufenthalt März 2014
2 Danke, tekken1974!
Hatten, Deutschland
“Sauerbraten mit Spätzle”
Bewertet am 26. April 2014

Das Essen war wie bei Muttern zu Hause! Ausgezeichnet!! Ebenfalls die Weißwürste und erst das Erdinger Hefeweizen ein wahrer Genuß.Bei einem Besuch in C.R. bestmmt wieder in Tom´s Pan
Nuevo Arenal.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Herbert H!
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden”
Bewertet am 19. März 2014

Dieses Restaurant wird verständlicherweise von so gut wie jeder deutschen Reisegruppe angefahren; dies bedeutet lange Wartezeiten wenn ein Kleinbus vor der Tür steht. Selbst bei geringer Frequentierung ist der Service höchstens durchschnittlich und die Speisen überteuert. Schlussendlich bleibt noch zu erwähnen, dass die Toiletten mit dt. Standard rein gar nichts gemein haben. Natürlich schmeckt es auch nicht wie daheim (Sauerkraut, Leberkäs, Schweinebraten oder Gulasch, Spätzle sollten doch die Schwaben machen). Wir waren 2 x dort - innerhalb von 3 Jahren - beide Male war es nicht so doll.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Wulff S!