“Leckeres Sandwich und leckerer Käsekuchen, etwas zu teuer” 4 von fünf Punkten

Tom's Pan German Bakery
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nuevo Arenal
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Bäckerei - Café - Restaurant Die gemütliche Schlemmeroase keine 5 Gehminuten vom Arenalsee entfernt. Wer sein Herz und seinen Gaumen an deutsches Brot, deutsche Konditoreiwaren oder ein deftiges Vesper verlieren will, findet hier ein Paradies für die Geschmacksnerven. Unsere Produkte werden täglich frisch von Hand hergestellt. Ebenfalls kann man bei uns auch viele verführerische Leckereien wie Schokolade, deutsche Marmelade und deutsche Wurstsorten kaufen.
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Sandwich und leckerer Käsekuchen, etwas zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Monteverde zum Arenal haben wir bei der German Bakery Halt gemacht, weil sie mit etlichen Hinweisschildern schon viele Kilometer vor Nuevo Arenal angekündigt wird. Wir haben ein Sandwich und einen Kuchen probiert. Beides war ofenfrisch und schmeckte ausgezeichnet. Der Chef war sehr freundlich. Einziger Kritik- und somit Minuspunkt: Die etwas zu hohen Preise.

Danke, Observer1977!

• Hebräisch zuerst
München
“Leckeres Gebäck und guter Capucchino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Die vielen Ankündigungsschilder auf dem Weg nach Nuevo Arenal hatten uns neugierig gemacht.
Wir haben verschiedene Teilchen probiert - alles super lecker!!! - und dazu einen sehr guten Cappuchino getrunken. Empfehlenswert!!! Genauso wie die Brezen, die wir noch mit auf den Weg genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, B L!
“Erdinger in den Tropen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ein MUST bei einem Mittelamerika- oder Costa-Rica-Trip, auch wenn man keine Weißwürste mag - das Brot ist ein Traum, der Kaffee unschlagbar gut, von der Pfirsichschleife reden wir gar nicht erst

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Claudia R!
Ottenbach, Deutschland
“Tolles deutsches Brot und Essen in Costa Rica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren total überrascht so gute Qualität zu finden. Daneben professioneller Service und viele gute Infos über die Umgebung

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rudi M!
München
“Must do - für alle Brezenliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war im November 2012 da - eine richtige Bäckerei - mit frischen selbst gemachten Sachen (Brezen, Gebäck etc.). Es wird Wert auf die Qualität der Zutaten gelegt und das merkt man dann auch am guten Geschmack der Endprodukte.
Ausserdem sind Zimmer zu vermieten und es gibt WLAN im gesamten Cafe.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012