“Must do - für alle Brezenliebhaber” 5 von fünf Punkten

Tom's Pan German Bakery
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nuevo Arenal
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Bäckerei - Café - Restaurant Die gemütliche Schlemmeroase keine 5 Gehminuten vom Arenalsee entfernt. Wer sein Herz und seinen Gaumen an deutsches Brot, deutsche Konditoreiwaren oder ein deftiges Vesper verlieren will, findet hier ein Paradies für die Geschmacksnerven. Unsere Produkte werden täglich frisch von Hand hergestellt. Ebenfalls kann man bei uns auch viele verführerische Leckereien wie Schokolade, deutsche Marmelade und deutsche Wurstsorten kaufen.
München
“Must do - für alle Brezenliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war im November 2012 da - eine richtige Bäckerei - mit frischen selbst gemachten Sachen (Brezen, Gebäck etc.). Es wird Wert auf die Qualität der Zutaten gelegt und das merkt man dann auch am guten Geschmack der Endprodukte.
Ausserdem sind Zimmer zu vermieten und es gibt WLAN im gesamten Cafe.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Lucky N!

• Hebräisch zuerst
Wandlitz, Brandenburg, Germany
“Deutsch Kost so weit weg von zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren überrascht in Costa Rica deutsche Küche zu bekommen, aber das Konzept stimmt. Netter Empfang, gutes Essen und ein exzellenter Kaffee haben uns den Besuch nicht bereuen lassen. Macht weiter so, es hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hartmut_Arndt!
Planet Erde
“leckere Breze nach 10 Tagen Rice&Beans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir essen sehr gerne die einheimische Kost und können sehr gut auf Weißwürste& Co, Weißbier usw. auf unseren Reisen verzichten (weil ich die sowieso nicht mag). Gerne probieren wir alles einheimisch mal aus, aber die Brezen in Coste Rica haben wir uns schmecken lassen und die hielten auch den einheimischen im Vergleich stand.

Aufenthalt März 2012
Danke, Mutul!
Munich, Bayern, Germany
“Ja sacklzement! Was für eine Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Um German Bakerys im Ausland mache ich ja normal einen großen Bogen und bevorzuge die regionale Küche – aber mitten in der Pampa dieses lustige Cafe mit Bäckerei zu entdecken war eine tolle Überraschung. Also haben wir gehalten und Brezen gekauft. Und ich muss sagen, die waren fantastisch, frisch, resch und lecker! Selbst in der Brezen-Hauptstadt München bekommt man nicht an jeder Ecke so gute! Großes Kompliment und Servus an Tom und sein Team.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Stefanie N!
Rottach-Egern, Deutschland
“Ein Stück Deutschland... Mittagstisch "Schnitzel&kartoffelsalat" ,super Kaffee und toller Strudel, nur zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Unsere Erwartung war hoch und wir waren sehr zufrieden, lockeres Ambiente, der Service war auch sehr gut (diverse Infos, aufmerksam ) und sogar 4 sprachig wie wir mitbekamen. Wir hatten Schnitzel mit Kartoffelsalat (wie bei Muttern) und Kaffee sowie Apfelstrudel mit Vanilleeis zum Nachtisch. LECKER Alles rustikal eingerichtet und mit WIFI Unser Tip: Auf jeden Fall anhalten! Nicht ganz billig aber Preis - Leistung passt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente