“Schöne und ruhige Lage”

Landhotel Kreidhof
Remshalden, Deutschland
“Schöne und ruhige Lage”
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt idyllisch zwischen Obstgärten und Weinbergen am Rande von Nals. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Ein schöner Balkon ist mit dabei. Der Pool und die Liegewiese sind sehr gepflegt. Ein Frühstück vom Büffet das für Jeden etwas bietet. In der Hausbar bekommt man zwischendurch immer was zu trinken. Essen gibt es keines im Hause, da muss man ins Dorf gehen oder eines von den hauseigenen Fahrrädern benützen. Für mich als Biker war der Parkplatz wichtig. Es gibt kostenlos überdachte Parkplätze. Sucht man einen Wanderweg oder möchte einen Ausflug nach Verona buchen so ist man hier sehr hilfsbereit. Alles in Allem kann ich sagen wir in das familiengeführte Hotel noch öfters kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Werner W!

Geschäfts-
reisende
Traunwalchen
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir sind bisher 4 Mal im Kreidhof gewesen, da wir es als Unterkunft während unseres Fahrradtrainingslagers wählten. Das Hotel ist sauber, teilweise wurde auch renoviert, andere Zimmer waren noch eher altmodisch eingerichtet. Trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtung war es aber äußerst sauber.

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und auch der absperrbare Fahrradraum und die Sauna waren für uns super. Leider war bisher der Pool noch nie eingelassen, aber wir waren auch immer im Frühjahr dort.

Nals ansich ist sehr ruhig, die größeren Städte wie Bozen oder Meran sind mit dem Auto aber gut und innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Wer lediglich eine Unterkunft benötigt und sonst viel unterwegs ist, ist im Kreidhof sehr gut aufgehoben. Die Wirtsleute sind äußerst nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Bixi71!
Miesbach
Bewertet am 7. Mai 2012

Schöne und große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, große Terasse vor den Zimmern, Zimmer mit Richtung Westen angenehm im Sommer wegen Schatten, großer Garten mit Pool, teilweise überdachte Parkplätze, kurze Wege zu den Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten im Ort, zentral gelegen zu Wander- und Radwegen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GeorgMiesbach!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nalles (Nals) angesehen:
Hotel Mehrhauser
Hotel Mehrhauser
Nr. 4 von 6 in Nalles (Nals)
Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Nr. 1 von 2 in Nalles (Nals)
Garni Rebhof
Garni Rebhof
Nr. 1 von 10 in Nalles (Nals)
St. Vigilhof
St. Vigilhof
Nr. 10 von 10 in Nalles (Nals)
Hotel Appartement Lahngut
Hotel Appartement Lahngut
Nr. 8 von 10 in Nalles (Nals)
Hotel Wilma
Hotel Wilma
Nr. 2 von 2 in Nalles (Nals)

Sie waren bereits im Landhotel Kreidhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kreidhof

Unternehmen: Landhotel Kreidhof
Anschrift: Vicolo Kreid 10, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Pensionen in Nalles (Nals)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kreidhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kreidhof Südtirol, Italien - Nalles (Nals)