“Genial Cool”
Bewertung zu Restaurant Pircher

Restaurant Pircher
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Nalles (Nals)
Bewertet vor 4 Wochen

Selten so cool gegessen...
Der Wahnsinn...
Atmosphäre einzigartig,
Die Begrüßung durch den Chef der Hammer.
Essen super, Sonderwünsche kein Problem,
Preis passt.
Wer kein Spaß versteht, sollte zu Hause im Keller bleiben!!!

1  Danke, 461mirkog!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Wer hier Essen gehen will, ist genau richtig. Christian und Heidi sind die besten Gastronomen in ganz Südtirol. Das Ambiente ist einzigartig, das Preis/Leistungsverhältnis perfekt, die Gerichte einzigartig und super lecker.
Zu der Karte gibt es immer extra Gerichte und wer einen Sonderwunsch hat, dem wird dieser auch erfüllt.
Das Tiramisu ist unschlagbar.
Für uns gibt es nichts besseres und wir kommen jedes Jahr wieder.

Danke, ERZ-09474Sindy!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Nach all den positiven, teilweise schon fast euphorischen, Bewertungen sind wir während unseres Aufenthalts in Nals auch hier zum Essen eingekehrt.

Diese Lage des Lokals zwischen den Apfelbäumen ist sensationell.

Dir Plastikstühle und der Chef, der einen schon beim Betreten mit“ Hallo meine Freunde" haben uns allerdings nicht so angesprochen.

Auf der Karte finden sich eine gute Auswahl an Speisen, zusätzlich gab es 3 weitere Tagesangebote. Preise dazu wurden nicht genannt...

Leider fanden wir das Essen relativ langweilig und für unseren Geschmack zu wenig gewürzt.

Uns kam es wie eine typische Touri-Gastro vor und wir würden vermutlich nicht mehr hier essen gehen .

2  Danke, Schuhschachtel!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Hier findet sicher jeder was für seinen Geschmack. Das Essen ist sehr lecker, wir hatten Osso Buco mit Eierspätzle die nicht zu toppen sind. Dazu kommt ein super netter und aufmerksamer Service. Wirklich vorbildlich. Eine klare Empfehlung für den Gasthof Pircher.

Danke, maurentius08!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Lecker Essen inkl Nachspeise, ausgezeichnete Bedienung (so schnell gehts nirgends) und herrliches Ambiente
Die Unterfranken kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020