“Genuss mit Aussicht”
Bewertung zu Restaurant Apollonia

Restaurant Apollonia
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Nalles (Nals)
Preisbereich: 6 $ - 57 $
Küche: Speiselokal, italienisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser gemütliches Landgasthaus, Mitglied der Gruppe "Südtiroler Gasthaus", liegt in Sirmian oberhalb von Nals, zwischen Meran und Bozen auf 930 m Meereshöhe. Mitten im Grünen und gleichzeitig mitten in einem Wandergebiet in Südtirol ist unser Gasthaus der ideale Ort, um bei gutem Essen die Ruhe der Natur zu genießen. Zudem werden Sie bei uns mit einem fabelhaften Blick auf die Dolomiten belohnt. Seit 1962 kümmern wir uns um das leibliche Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste. In unseren Töpfen bereiten wir regionale Gerichte und hausgemachte Südtiroler Spezialitäten zu, wobei unsere Küche immer wieder mit saisonalen Schwerpunkten für Abwechslung sorgt.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die kurvige Anreise lohnt sich: wunderbare Aussicht, sehr gute regionale kreative Küche, sehr freundliches Personal.

Danke, kari0li!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden an einem verregneten Tag nach Sirmian gekommen und wir wurden mit einer vorzüglichen, fantastischen Küche überrascht. Service sehr sehr freundlich, Lokal mit Geschmack eingerichtet und das Essen war gigantisch. Wir werden wieder kommen.....

1  Danke, jonas o!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit ca. 20 Jahren hier hin. Das Essen ist immer grandios. Vorzüglicher Service. Geniale Küche. Fantastischer Ausblick auf den Rosengarten. Und wenn man Glück hat, wird auch schon mal das ein oder andere Rezept 'verraten'.
Hier lohnt sich die Anfahrt hoch nach Sirmian immer!

1  Danke, Yogi M!
Bewertet 1. November 2017

Alle unsere Besuche, ob zum Mittag- oder Abendessen, waren immer ausgesprochen interessant und sehr lecker. Ob typische Südtiroler Küche oder auch was ausgefalleneres, hier ist alles von einer sehr guten Qualität. Das Familienunternehmen hat einen ausgesprochen netten Service und einen unschlagbaren Ausblick von der Terrasse. Die Fahrt zum Apollonia ist kurvenreich und spannend und erstaunlicherweise ist das Restaurant auch zu Mittag immer vollbesetzt, reservieren sollte man auf alle Fälle.

Danke, Sabine881!
Bewertet 28. Oktober 2017

Neben der tollen Aussicht auf den Rosengarten ist sowohl die gute Küche als auch das zuvorkommende Personal zu loben. Wer sich den Schlüssel zur Kapelle ausleiht und den kurzen Steilpfad bewältigt sieht noch weiter.

Danke, Günter F!