“Ausgezeichnet!”

Sandlstubele Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Nalles (Nals)
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Köstliches Essen zu fairen Preisen und mit netter Bedienung - wir werden sicherlich wieder und sehr gerne ins Sandlstübl kommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nikitaguidotti!

Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen können wir leider nicht teilen. Die Pizza war viel zu "nass", dh der Boden war völlig aufgeweicht. Und der Salat mit Truthahnfleisch war für die paar Stücke Fleisch völlig überteuert. Das Personal war freundlich, kannte sich aber leider kaum mit Allergien aus, was ich in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich / schade finde. Also in Summe war das Essen OK, aber definitiv nicht ausreichend für einen zweiten Besuch.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, nadineclaudiah!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tagliata zu einem Top-Preis und Qualität gegessen. Wir gehen heute wieder und essen eine Pizza, die sahen sehr lecker aus. Kann ich nur empfehlen.

Danke, ralphtre!
Bewertet 20. August 2019

Familienbetrieb mit angenehmer Bedienung über mehrere Gernerationen. Die Chefin hat alles im Griff und rennt sich die Haxen ab. Das Essen ist wirklich gut, nicht nur die übergroßen Pizzen. Gerne wieder.

Danke, Gerd T!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein Tisch zugewiesenen. Die Pizzen sind sehr gut. Das Lokal war gut besucht so kann ich nur annehmen dass auch die tratitionellen Gerichte schmackhaft sind. Wir würden wieder hier essen.

Danke, Arnomr!

Reisende, die sich Sandlstubele Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nalles (Nals), Südtirol

Nalles (Nals), Südtirol
Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Sandlstubele Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!