Boutique Hotel Zum Rosenbaum
223 $*
156 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Schlaneiderhof(Meltina (Moelten))
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Albergo Christine(Gargazzone (Gargazon))(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
201 $*
195 $*
Travelocity
TripAdvisor
Hotel Stamserhof(Andriano (Andrian))
  • Kostenlose Parkplätze
theiner's garten Das Biorefugium(Gargazzone (Gargazon))
  • Inklusive Frühstück
Restaurant Hotel Zum Lowen(Meltina (Moelten))
TripAdvisor
  • Restaurant
Apart Hotel Rossboden(Verano (Voeran))
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

Wir hatten die Rosensuite gebucht. Leider gab es 2 Varianten modern/ stilvoll und „altbacken“. Mit Enttäuschung haben wir festgestellt, das wir leider die „altbackene“ bekommen haben. Das Bad modern und perfekt ausgestattet. Das gesamte Hotel eine tolle Mischung aus Moderne und Tradition. Frühstück gute Auswahl. Abendessen 2 feste Menus zur Auswahl. Uns hat es gut geschmeckt. Service freundlich. Papierservietten fanden wir in dem stylischen Gesamtwerk völlig deplaziert.( ist eine Kleinigkeit , aber störend)
Das Bier vom Fass ( 0,4) für 5 Euro ist dann doch schon als deutlich überteuert zu bezeichnen. Über die 4 Euro für eine Flasche regionales Wasser lässt sich streiten. Im gesamten würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns in den 3 Nächten und Tagen wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anuk78!
Bewertet 15. Mai 2014

... weil die Inhaberfamilie und die Mitarbeiter sehr bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Der neu gestaltete Innenhof inklusive Tiefgarage passen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Nachträglich haben wir uns für die Halbpension entschieden, was mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tun hatte.
Vom der Rosensuite (Zimmer 211) waren wir wegen der Lage enttäuscht. Direkt hinter dem Hotel befinden sich 2 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage. Jeden Morgen wurden wir zeitig durch PKW-Geräusche geweckt. Ansonsten ging es in der Nachbarschaft recht lebhaft zu.
Außerdem klappte es mit dem Warmwasser nicht wie gewohnt. Die Einrichtung der Suite ist sehr schön.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlafzugreisender!
Bewertet 26. April 2014

Das Hotel Rosenbaum schafft den nicht ganz einfachen Spagat sowohl schick, als auch familär und was für Sportler zu sein. Und das alles auch noch vglw sehr humanen Preisen und sehr freundlichen Angestellten. Wir waren sehr begeistert. Das Zimmer Sternentraum kann ich sehr empfehlen und auch für Wanderer bzw MTBer gibt es direkt hinterm Haus ne Menge Platz zum toben. Kurzum: rundrum super.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, grc_king!
Bewertet 12. Oktober 2013

Ideal für einen aktiven Urlaub - leider fehlt die Sauna.
Schöne Wanderziele rundherum, stilvoll eingerichtet - sehr gutes Preis leistungsverhältnis ,viele liebevolle Details bei Ankunft und Aufenthalt wie zb käsebufett mit passenden dessertweinen, Chutneys und hausgemachten Marmeladen. Highlight ist auch ein Besuch sonntags im nalserbachkeller mit authentischen hausspeisen, Wein und Schnäpsen.
Hier erfährt man Lebensqualität am Ende auch in Kopf, Seele und Bauch.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf P!
Bewertet 6. Oktober 2013

Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Rosenzimmer war schön dekoriert und genügend gross, wenn auch die Aussicht auf eine Garage des Nachbarhauses nicht berauschend war. Preis-/Leistung stimmt in diesem Hotel hochgradig, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Kaffee wird nach Wunsch frisch zubereitet. Der Pool ist genügend gross zum planschen, die Parkplatzsituation war bei unserem Besuch ein bisschen angespannt. Aber insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brunello4!