“Schön mit kleinen Abstrichen”

und 1 weitere Seite
Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Beitragender der Stufe 5
“Schön mit kleinen Abstrichen”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten die Rosensuite gebucht. Leider gab es 2 Varianten modern/ stilvoll und „altbacken“. Mit Enttäuschung haben wir festgestellt, das wir leider die „altbackene“ bekommen haben. Das Bad modern und perfekt ausgestattet. Das gesamte Hotel eine tolle Mischung aus Moderne und Tradition. Frühstück gute Auswahl. Abendessen 2 feste Menus zur Auswahl. Uns hat es gut geschmeckt. Service freundlich. Papierservietten fanden wir in dem stylischen Gesamtwerk völlig deplaziert.( ist eine Kleinigkeit , aber störend)
Das Bier vom Fass ( 0,4) für 5 Euro ist dann doch schon als deutlich überteuert zu bezeichnen. Über die 4 Euro für eine Flasche regionales Wasser lässt sich streiten. Im gesamten würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns in den 3 Nächten und Tagen wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Anuk78!

Alleinreisende
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

... weil die Inhaberfamilie und die Mitarbeiter sehr bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Der neu gestaltete Innenhof inklusive Tiefgarage passen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Nachträglich haben wir uns für die Halbpension entschieden, was mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tun hatte.
Vom der Rosensuite (Zimmer 211) waren wir wegen der Lage enttäuscht. Direkt hinter dem Hotel befinden sich 2 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage. Jeden Morgen wurden wir zeitig durch PKW-Geräusche geweckt. Ansonsten ging es in der Nachbarschaft recht lebhaft zu.
Außerdem klappte es mit dem Warmwasser nicht wie gewohnt. Die Einrichtung der Suite ist sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Schlafzugreisender!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Rosenbaum schafft den nicht ganz einfachen Spagat sowohl schick, als auch familär und was für Sportler zu sein. Und das alles auch noch vglw sehr humanen Preisen und sehr freundlichen Angestellten. Wir waren sehr begeistert. Das Zimmer Sternentraum kann ich sehr empfehlen und auch für Wanderer bzw MTBer gibt es direkt hinterm Haus ne Menge Platz zum toben. Kurzum: rundrum super.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, grc_king!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ideal für einen aktiven Urlaub - leider fehlt die Sauna.
Schöne Wanderziele rundherum, stilvoll eingerichtet - sehr gutes Preis leistungsverhältnis ,viele liebevolle Details bei Ankunft und Aufenthalt wie zb käsebufett mit passenden dessertweinen, Chutneys und hausgemachten Marmeladen. Highlight ist auch ein Besuch sonntags im nalserbachkeller mit authentischen hausspeisen, Wein und Schnäpsen.
Hier erfährt man Lebensqualität am Ende auch in Kopf, Seele und Bauch.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Olaf P!
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Rosenzimmer war schön dekoriert und genügend gross, wenn auch die Aussicht auf eine Garage des Nachbarhauses nicht berauschend war. Preis-/Leistung stimmt in diesem Hotel hochgradig, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Kaffee wird nach Wunsch frisch zubereitet. Der Pool ist genügend gross zum planschen, die Parkplatzsituation war bei unserem Besuch ein bisschen angespannt. Aber insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, brunello4!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 18. Juni 2012

Das familiär geführte Hotel Zum Rosenbaum hat wunderschöne Zimmer, welche erst vor kurzem umgebaut wurden. Die Einrichtung ist modern, wobei sehr viel Wert auf die Gemütlichkeit gelegt wurde. Man merkt, dass alle Mitglieder der Familie Pristinger begeisterte Gastgeber sind.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet und wenn man das Essen im Garten genießen kann, dann ist das Glück perfekt.
Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, chris31970!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren schon oft in Südtirol und haben durch Zufall dieses kleine Hotel (22 Zimmer) gefunden.Das Rosenbaum hat keinen Wellness-Bereich; vielleicht ist es uns dehalb nicht vorher aufgefallen.
Aber wir waren sofort angetan von diesem schönen, geschmackvollen Hotel, weil einfach alles gepasst hat.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet: eine wunderbare Mischung aus Moderne und Tradition.
Unser Zimmer (Sternentraum) war sehr schick und stilvoll, auf zwei Ebenen - wie eine kleine Wohnung.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam - die Families Pristinger kümmert sich sowieso liebevoll und herzlich um jeden Gast. Wir als Neulinge wurden genauso aufmerksam umsorgt wie die vielen Stammgäste dort.
Das Essen war ausgezeichnet und war opitsch und kulinarisch stets ein Genuß. Der Speisesaal ist aufgrund der überschaubaren Gästezahl sehr ruhig und gemütlich schick.

Und da die Lage in Nals perfekt für Ausflüge ist und auch Bozen und Meran nahbei sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, britt-girl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalles (Nals).
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Weingarten
Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Terlano
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 3 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Boutique Hotel Zum Rosenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Zum Rosenbaum

Unternehmen: Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Anschrift: Goldgasse 3, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nalles (Nals)
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Zum Rosenbaum 3*
Im 4 Sterne Boutique Hotel Zum Rosenbaum erleben Sie Ihre freien Tage ganz nach Ihren Vorlieben: ob Sie Ihre Ferien in unserem Wellnesshotel in Meran verbringen oder rund um Meran wandern gehen möchten, ob Sie Kunst & Kulinarik erleben oder einfach nur in idyllischer Atmosphäre ausspannen möchten ... Familie Pristinger freut sich darauf, Sie ganz herzlich in ihrem Hotel in Nals willkommen zu heißen! Das Boutique Hotel liegt in Nals, zwischen Zypressen und Palmen, zwischen Äpfeln und Kastanien vor den Toren der Kurstadt Meran im Etschtal, in Südtirol! Alle Suiten sind mit einheimischen Holz, teils mit Natursteinen und typischen natürlichen Grundstoffen ausgestattet worden. Es entstand ein warmes, harmonisches Ambiente, welches es Ihnen leicht macht, abzuschalten und zu entspannen. Kulinarik-Freuden für Genießer Das Freibad und der mit Liebe gepflegte Garten- im Boutique Hotel - bieten viel Erholung. Gemütliche Liegen auf der idyllischen Wiese laden zum Entspannen ein und sorgen für echte Urlaubsstimmung am Beckenrand. Das milde sonnige Klima lädt zum Wandern oder Spazieren, zum Radfahren oder Mountainbiken...oder Golf. Das Boutique Hotel Zum Rosenbaum ist Partner PREMIUM Therme Meran. Auf den Eintritt in die Therme Meran gewähren wir 5% Rabatt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Zum Rosenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbaum Nals
Nals Hotel Zum Rosenbaum
Boutique Hotel Zum Rosenbaum Südtirol, Italien - Nalles (Nals)