“Wohlfühl-Hotel”

Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren schon oft in Südtirol und haben durch Zufall dieses kleine Hotel (22 Zimmer) gefunden.Das Rosenbaum hat keinen Wellness-Bereich; vielleicht ist es uns dehalb nicht vorher aufgefallen.
Aber wir waren sofort angetan von diesem schönen, geschmackvollen Hotel, weil einfach alles gepasst hat.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet: eine wunderbare Mischung aus Moderne und Tradition.
Unser Zimmer (Sternentraum) war sehr schick und stilvoll, auf zwei Ebenen - wie eine kleine Wohnung.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam - die Families Pristinger kümmert sich sowieso liebevoll und herzlich um jeden Gast. Wir als Neulinge wurden genauso aufmerksam umsorgt wie die vielen Stammgäste dort.
Das Essen war ausgezeichnet und war opitsch und kulinarisch stets ein Genuß. Der Speisesaal ist aufgrund der überschaubaren Gästezahl sehr ruhig und gemütlich schick.

Und da die Lage in Nals perfekt für Ausflüge ist und auch Bozen und Meran nahbei sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, britt-girl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2012

Wir besuchten das Hotel Rosenbaum vom 27.Sept. bis 4.Oktober 2011.
Wir waren rundum begeistert.
Sehr freunliche aufmerksames Personal.
Wunderschönes Zimmer und aus der Küche kam nur das Allerbeste. Der Garten ist sehr gepflegt und das kleine Schwimmbecken ist immer tip top sauber.
Das Besitzer Ehepaar sind sehr hilfsbereit und haben auch gute Tipps um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hansi6055!
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren 4 Tage in diesem wunderbaren Hotel, was sich absolut durch seinen tollen Service auszeichnet.
Unser Zimmer, die Zirbelhimmelsuite war wirklich wunderbar. Naturmaterialien wunderbar verwendet und sogar ein eigner kleiner Quellbrunnen im Zimmer.
Die Familie Pristinger bemüht sich mit allen Kräften ihren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und schafft es eine tolle, familiäre Atmosphäre in Ihrem Haus zu kreiieren.
Ein Highlight ist immer wieder das Abendessen. Herr Pristinger gibt jedem Gast sein Wunsch-Dressing auf den Salat und erklärt dabei mit stoischer Gelassenheit und Enthusiasmus, was es alles an Auswahlmöglichkeiten gibt. Hochachtung - diesen Service und dieses Engagement haben wir selten erlebt.
Ein Abend war gekrönt von einem finalen Käsebuffet mit wunderbaren Käsesorten, allesamt aus der Herstellung von Bergbauern. Ergänzt wurde dies durch tolle Dessertweinempfehlungen. Ein wirklicher Genuss!!!

Alles in allem sind wir uns sicher, dass dies nicht unser letzter Urlaub in diesem tollen Hotel war. Also, danke liebe Familie Pristinger - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_Koeln!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel "Zum Rosenbaum" ist für uns der Inbegriff des perfekten Hotels gewesen, da es ALLES bietet, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt: Gepflegte geräumige Zimmer, unaufdringlicher, aber erstklassiger Service, stilvoll formvollendetes Ambiente mit jeder Menge liebevoller Details, überragende Gastronomie, ein herrlicher Garten, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedensten Bio-Zutaten, ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis - schlicht : Ein absoluter Volltreffer !

Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem phantastischen Hotel .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tatjana066!
Bewertet am 28. Mai 2010

dieses Hotel kann ich nru weiterempfehlen! Sehr persönlicher unaufdringlicher Service der Familie und ihrem Team.
-hervorragende (Gourmet-)Küche sowie Getränkeauswahl
-gutes Frühstücksbuffett
-sehr hübscher kleiner Garten mit Sonnenterrasse und kleinem Dach-Pool
-die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet in Stil und Größe,alles sehr modern bzw. traditionell stilvoll mit sehr modernen Bädern
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mykonosberlin!
Bewertet am 30. April 2010

wir haben ein wochenende im rosenbaum verbracht und ein rosenzimmer (standard) gebucht. der empfang war sehr freundlich und kompetent. das zimmer hingegen klein, dunkel und nur oberflächlich renoviert. hat uns nicht gefallen, sah auch im internet anders aus. der service beim frühstück ließ auch zu wünschen übrig, da mein mann 20 min warten mußte bis sich jemand erbarmt hat, einen kaffee zu servieren. buffett war eher übersichlich - nicht der rede wert.
ansonsten war das hotel neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet.
fazit: auf kurzurlauber wird nicht viel wert gelegt

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, patronabavarie!
Bewertet am 13. Juli 2008

Ausgezeichneter Service, Gute Küche und tolle Athmosphäre
Gute Lage da man von Bozen und Meran 10 bis 15 Minuten entfernt ist.

1  Danke, Reisefreak84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalles (Nals).
theiner's garten Das Biorefugium
theiner's garten Das Biorefugium
Nr. 1 von 2 in Gargazzone (Gargazon)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Weingarten
Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Terlano
Hotel Wilma
Hotel Wilma
Nr. 2 von 2 in Nalles (Nals)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im Boutique Hotel Zum Rosenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Zum Rosenbaum

Anschrift: Goldgasse 3, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nalles (Nals)
Preisklasse: 148€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Zum Rosenbaum 3*
Im 4 Sterne Boutique Hotel Zum Rosenbaum erleben Sie Ihre freien Tage ganz nach Ihren Vorlieben: ob Sie Ihre Ferien in unserem Wellnesshotel in Meran verbringen oder rund um Meran wandern gehen möchten, ob Sie Kunst & Kulinarik erleben oder einfach nur in idyllischer Atmosphäre ausspannen möchten ... Familie Pristinger freut sich darauf, Sie ganz herzlich in ihrem Hotel in Nals willkommen zu heißen! Das Boutique Hotel liegt in Nals, zwischen Zypressen und Palmen, zwischen Äpfeln und Kastanien vor den Toren der Kurstadt Meran im Etschtal, in Südtirol! Alle Suiten sind mit einheimischen Holz, teils mit Natursteinen und typischen natürlichen Grundstoffen ausgestattet worden. Es entstand ein warmes, harmonisches Ambiente, welches es Ihnen leicht macht, abzuschalten und zu entspannen. Kulinarik-Freuden für Genießer Das Freibad und der mit Liebe gepflegte Garten- im Boutique Hotel - bieten viel Erholung. Gemütliche Liegen auf der idyllischen Wiese laden zum Entspannen ein und sorgen für echte Urlaubsstimmung am Beckenrand. Das milde sonnige Klima lädt zum Wandern oder Spazieren, zum Radfahren oder Mountainbiken...oder Golf. Das Boutique Hotel Zum Rosenbaum ist Partner PREMIUM Therme Meran. Auf den Eintritt in die Therme Meran gewähren wir 5% Rabatt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Zum Rosenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbaum Nals
Nals Hotel Zum Rosenbaum
Boutique Hotel Zum Rosenbaum Südtirol, Italien - Nalles (Nals)