“Einfach supper.......”

alpnachdorf
Beitragender der Stufe 3
“Einfach supper.......”
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir besuchten das Hotel Rosenbaum vom 27.Sept. bis 4.Oktober 2011.
Wir waren rundum begeistert.
Sehr freunliche aufmerksames Personal.
Wunderschönes Zimmer und aus der Küche kam nur das Allerbeste. Der Garten ist sehr gepflegt und das kleine Schwimmbecken ist immer tip top sauber.
Das Besitzer Ehepaar sind sehr hilfsbereit und haben auch gute Tipps um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hansi6055!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren 4 Tage in diesem wunderbaren Hotel, was sich absolut durch seinen tollen Service auszeichnet.
Unser Zimmer, die Zirbelhimmelsuite war wirklich wunderbar. Naturmaterialien wunderbar verwendet und sogar ein eigner kleiner Quellbrunnen im Zimmer.
Die Familie Pristinger bemüht sich mit allen Kräften ihren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und schafft es eine tolle, familiäre Atmosphäre in Ihrem Haus zu kreiieren.
Ein Highlight ist immer wieder das Abendessen. Herr Pristinger gibt jedem Gast sein Wunsch-Dressing auf den Salat und erklärt dabei mit stoischer Gelassenheit und Enthusiasmus, was es alles an Auswahlmöglichkeiten gibt. Hochachtung - diesen Service und dieses Engagement haben wir selten erlebt.
Ein Abend war gekrönt von einem finalen Käsebuffet mit wunderbaren Käsesorten, allesamt aus der Herstellung von Bergbauern. Ergänzt wurde dies durch tolle Dessertweinempfehlungen. Ein wirklicher Genuss!!!

Alles in allem sind wir uns sicher, dass dies nicht unser letzter Urlaub in diesem tollen Hotel war. Also, danke liebe Familie Pristinger - wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Birgit_Koeln!
Mainz
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel "Zum Rosenbaum" ist für uns der Inbegriff des perfekten Hotels gewesen, da es ALLES bietet, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt: Gepflegte geräumige Zimmer, unaufdringlicher, aber erstklassiger Service, stilvoll formvollendetes Ambiente mit jeder Menge liebevoller Details, überragende Gastronomie, ein herrlicher Garten, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedensten Bio-Zutaten, ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis - schlicht : Ein absoluter Volltreffer !

Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem phantastischen Hotel .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tatjana066!
Berlin
Bewertet am 28. Mai 2010

dieses Hotel kann ich nru weiterempfehlen! Sehr persönlicher unaufdringlicher Service der Familie und ihrem Team.
-hervorragende (Gourmet-)Küche sowie Getränkeauswahl
-gutes Frühstücksbuffett
-sehr hübscher kleiner Garten mit Sonnenterrasse und kleinem Dach-Pool
-die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet in Stil und Größe,alles sehr modern bzw. traditionell stilvoll mit sehr modernen Bädern
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mykonosberlin!
bregenz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2010

wir haben ein wochenende im rosenbaum verbracht und ein rosenzimmer (standard) gebucht. der empfang war sehr freundlich und kompetent. das zimmer hingegen klein, dunkel und nur oberflächlich renoviert. hat uns nicht gefallen, sah auch im internet anders aus. der service beim frühstück ließ auch zu wünschen übrig, da mein mann 20 min warten mußte bis sich jemand erbarmt hat, einen kaffee zu servieren. buffett war eher übersichlich - nicht der rede wert.
ansonsten war das hotel neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet.
fazit: auf kurzurlauber wird nicht viel wert gelegt

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, patronabavarie!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2008

Ausgezeichneter Service, Gute Küche und tolle Athmosphäre
Gute Lage da man von Bozen und Meran 10 bis 15 Minuten entfernt ist.

1 Danke, Reisefreak84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalles (Nals).
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Weingarten
Hotel Weingarten
Nr. 2 von 2 in Terlano
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Boutique Hotel Zum Rosenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Zum Rosenbaum

Unternehmen: Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Anschrift: Goldgasse 3, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nalles (Nals)
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Zum Rosenbaum 3*
Im 4 Sterne Boutique Hotel Zum Rosenbaum erleben Sie Ihre freien Tage ganz nach Ihren Vorlieben: ob Sie Ihre Ferien in unserem Wellnesshotel in Meran verbringen oder rund um Meran wandern gehen möchten, ob Sie Kunst & Kulinarik erleben oder einfach nur in idyllischer Atmosphäre ausspannen möchten ... Familie Pristinger freut sich darauf, Sie ganz herzlich in ihrem Hotel in Nals willkommen zu heißen! Das Boutique Hotel liegt in Nals, zwischen Zypressen und Palmen, zwischen Äpfeln und Kastanien vor den Toren der Kurstadt Meran im Etschtal, in Südtirol! Alle Suiten sind mit einheimischen Holz, teils mit Natursteinen und typischen natürlichen Grundstoffen ausgestattet worden. Es entstand ein warmes, harmonisches Ambiente, welches es Ihnen leicht macht, abzuschalten und zu entspannen. Kulinarik-Freuden für Genießer Das Freibad und der mit Liebe gepflegte Garten- im Boutique Hotel - bieten viel Erholung. Gemütliche Liegen auf der idyllischen Wiese laden zum Entspannen ein und sorgen für echte Urlaubsstimmung am Beckenrand. Das milde sonnige Klima lädt zum Wandern oder Spazieren, zum Radfahren oder Mountainbiken...oder Golf. Das Boutique Hotel Zum Rosenbaum ist Partner PREMIUM Therme Meran. Auf den Eintritt in die Therme Meran gewähren wir 5% Rabatt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Zum Rosenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbaum Nals
Nals Hotel Zum Rosenbaum
Boutique Hotel Zum Rosenbaum Südtirol, Italien - Nalles (Nals)