“1 Tag auf dem Zimmer ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobago Paradise Travel and Grill

Tobago Paradise Travel and Grill
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Crown Point
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Landau
“1 Tag auf dem Zimmer ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte uns der komische Geruch schon abschrecken sollen aber wir haben trotzdem dort gegessen was ein großer Fehler war nach kurzer zeit fing die kotzerei auch schon an und ging weiter mit Durchfall -.- so soll's nicht sein!!!

3 Danke, MelanieH2812!

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Tobago Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen hier essen. Wir waren 9 Personen, hatten gegrillten und panierten Fisch, Lobster und Shrimps- Cocktail. Kurz nach dem Essen fing es mit Durchfall an, einige haben sich auch erbrochen und zwei liegen 24 Std. nach dem Essen immer noch flach. Am besten einen großen Bogen um dieses Restaurant machen!

2 Danke, danihero!

Reisende, die sich Tobago Paradise Travel and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobago, Trinidad und Tobago

Tobago, Trinidad und Tobago

Sie waren bereits im Tobago Paradise Travel and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!