“Tobago Horror” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tobago Paradise Travel and Grill

Tobago Paradise Travel and Grill
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Crown Point
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Tobago Horror”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen hier essen. Wir waren 9 Personen, hatten gegrillten und panierten Fisch, Lobster und Shrimps- Cocktail. Kurz nach dem Essen fing es mit Durchfall an, einige haben sich auch erbrochen und zwei liegen 24 Std. nach dem Essen immer noch flach. Am besten einen großen Bogen um dieses Restaurant machen!

2 Danke, danihero!

Reisende, die sich Tobago Paradise Travel and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crown Point, Tobago
Crown Point, Tobago

Sie waren bereits im Tobago Paradise Travel and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!