“Absolut Gutes Gesamtpacket in nem Traumland der Karibik”
Bewertung zu Sandy Point Village

Sandy Point Village
Nr. 14 von 20 Pensionen in Crown Point
Leipzig, Sachsen, Germany
“Absolut Gutes Gesamtpacket in nem Traumland der Karibik”
Bewertet am 26. Juni 2013

Wer Tobago so erleben will wie es ist kann hier absolut nichts falsch machen, wer allerdings eine Hotelbucht sucht wie in Ägypten Türkei... mit All Inclusive und 1000denn Menschen für den ist das hier nichts. Wir haben einen Mietwagen mit zum Hotel gebucht um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Es ist ca. 5 Gehminuten von Nächsten guten Strand entfernt, der Strand hinter dem Hotel ist zwar da aber viele bzw nur Steine im Wasser. Zum rumliegen und kurz frisch machen gehts schon aber wen es an die karibiktypischen Stände zieht sollte mit dem Bus nach Pigeon Point fahren. Bus Station ist 5min weg vom Hotel oder halt Mietwagen bzw 30 Gehminuten zum PP Strand. Ebenfalls 5. Gehminuten ist der Flughafen entfernt wo auch gleich ein Geldautomat ist, ne Autovermietung und diverse Lokale.
Der Service im Hotel war bei uns absolut Top, freundlich und macht Spass. Hatten eigentliche Check Out Zeit 11Uhr aber unser Fliegen ging erst 16uhr, nach kurzer nachfrage konnten wir ohne Probleme noch bis 2uhr bis wir abgeholt wurden in unserem Zimmer bleiben. Das Hotel und die Bar haben einen WiFi-Spot angeboten aber weis ja nicht wie es typisch ist, das Internet war sehr sehr langsam, fast nicht zu gebrauchen. als Tip vllt. haben uns dann im Bmobile Shop (Handyanbieter) eine Handy prepaid karte für 180TT$ ca 22€ mit 1GB Datenvolumen gekauft und da war es gut. Zurück zum Hotel.. der Pool konnte 24std am Tag benutzt werden, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer bzw daswo wir wohnten war völlig ok. Groß und alles drin (Herd, Kühlschrank, Besteck, Teller Töpfe...) alles was man für ne Selbstversorgung braucht. Es ist alles schon etwas älter aber geht zugebrauchen. Es ist halt kein Luxushotel eher genau das was man braucht um zu erleben was die Insel einem bietet. Zum Schlafen und Essen ist es Gut. Wer etwas auf der Insel machen will kann alles über einen Veranstalter oder Touristenführer machen oder in Eigenregie. Die Finanziellen Unterschiede werden riesig sein. Vom Schildkröten sehen am Turtle Beach ist zum Ausflug nach Little Tobago oder auch in den Regenwald, mit dem Mietwagen alles kein Thema. Im Hotel die Anlage ist sehr gepflegt und wird jeden Tag in Schuss gehalten. Im Großen und Ganzen fanden wir es sehr schön und wenn man bedenkt das alleine der Flug ca 500€ kostet und wir nen Preis p.P. von 680€ gezahlt haben sind 180 für Hotel inkl. Frühstück ( was sehr lecker war) absolut unschlagbar. TOP Ankommen und Carib auf-Uralub ein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Guy L!

Kirkel
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren Ende Juli bis 6. August in dieser Anlage und uns hat es sehr gefallen. Direkt am Strand, man kann auch schwimmen gehen (allerdings mit Badeschuhen) und mit einem schönen tropischen Garten, der auch laufend gepflegt wurde. Das Restaurant mit Bar war auch sehr schön gelegen, man kann den Sonnenuntergang bei einem Rumpunsch oder einem Carib genießen.
Die Apartments waren sehr schön, zwar war mal hier und da mal was kaputt (Tür klemmt, Wasserhan tropft..) aber das hat uns nicht gestört. Der Zimmerservice war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher, gut gereinigt, funktionierende Klimaanlage, schöner Ausblick.
Der Pool war auch sehr schön und lud nach dem Strand noch für eine Weile am späten Nachmittag ein, meistens waren nur eine Handvoll Gäste im Pool, also schön ruhig!
Wir konnten vom Flughafen zum Hotel laufen, ca. 10 Minuten. Der Fluglärm war nicht störend, da sind in Teneriffa die Mopeds lauter, viel lauter. Ich hab mal gestoppt: ca 8 sekunden Rauschen beim Anflug, das wars, Abflüge hat man auch kaum bemerkt, höchsten bei den 3-4 großen (Jumbos!!!) pro Woche, aber auch da nicht schlimm. Man kann vom Hotels aus direkt an die Landebahn gehen und der Flieger fliegt fast über den Kopf, grad bei einem Jumbo ein Erlebnis. Die Preise im Hotel: ein Carib-Bier: 12 TT$, das sind ca 1,30€, gutes Steak: 18,- €
Cola, Sprudel 1,- €, Cocktail während der "Happy Hour" an der Poolbar 3,- €, Rumpunsch: 3,-€, also nicht überteuert, etwa wie bei uns.
Zu den Stränden: zum Storebay grad mal 10 minuten zu Fuß, schöner Strand, allerdings wenig Schatten, Liegen und Schirme kann man mieten für ca 1,50€. Von hier aus starten auch Boote zum Nylonpool oder zum schnorcheln.
Hier kann man bis 20:30 an schönen Imbisshäuschen einheimisches Essen oder auch Hamburger essen zu sehr günstigen Preisen.
Pigeon-Point: Klasse Traumstrand mit vielen Annehmlichkeiten. Eintritt 18,- TT$ das sind ca 2,50 € die sich lohnen.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Pigeon-point an um 10:30 Uhr, allerdings fährt der schon um 13:30 Uhr wieder zurück. Ich denke dass ist so eine Abmachung, weil man dann später zurückfahren will, und dann mauß man zahlen und zwar 40TT das sind ca 6,--€, das geht, das waren bei uns 1,-€ pro Person. Frank (so heißt der Fahrer) holt einen auch ab, wann man will, er ist immer im "Dienst", er organisiert auch Fahrten über die Insel und das sehr günstig. Einfach mal fragen.
Tobago ist sehr schön, die Preise bewegen sich wie bei und oder etwas billiger. Thema Sicherheit: wir haben uns sehr sicher gefühlt, wir waren ja auch eine Gruppe mit 6 Leuten, aber wir haben weder was gehört noch gelesen, in Trinidad war jeden Tag was los.
Selbst spät abends hatten wir nie das Gefühl in einer unsicheren Gegend zu laufen, ganz im Gegenteil, die Bevölkerung war sehr nett und zuvorkommend!
Wir waren einmal Essen im Hotel "Kariwak". Tolles Ambiente, es gab ein kleines Buffett mit sehr guter Qualität, der Preis von ca. 30,- € schien uns aber deutlich überhöht. aber...
Da gibts in Crown Point tolle saubere Imbisshäusschen mit allen leckeren Gerichte ab ca. 4,- € und da kann man jeden Tag was anderes essen, wenn man will auch Hamburger.
Tobago ist noch eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, G_nther_SKirkel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crown Point.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Magdalena Grand Beach & Golf Resort
Miller's Guest House
Miller's Guest House
Nr. 8 von 92 in Tobago

Sie waren bereits im Sandy Point Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Point Village

Unternehmen: Sandy Point Village
Anschrift: Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Nr. 14 von 20 Pensionen in Crown Point
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 79€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sandy Point Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Point Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandy Point Village Crown Point
Sandy Point Village Tobago/Crown Point