“Schöne, preiswerte Anlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 20 Pensionen in Crown Point
Kirkel
“Schöne, preiswerte Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir waren Ende Juli bis 6. August in dieser Anlage und uns hat es sehr gefallen. Direkt am Strand, man kann auch schwimmen gehen (allerdings mit Badeschuhen) und mit einem schönen tropischen Garten, der auch laufend gepflegt wurde. Das Restaurant mit Bar war auch sehr schön gelegen, man kann den Sonnenuntergang bei einem Rumpunsch oder einem Carib genießen.
Die Apartments waren sehr schön, zwar war mal hier und da mal was kaputt (Tür klemmt, Wasserhan tropft..) aber das hat uns nicht gestört. Der Zimmerservice war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher, gut gereinigt, funktionierende Klimaanlage, schöner Ausblick.
Der Pool war auch sehr schön und lud nach dem Strand noch für eine Weile am späten Nachmittag ein, meistens waren nur eine Handvoll Gäste im Pool, also schön ruhig!
Wir konnten vom Flughafen zum Hotel laufen, ca. 10 Minuten. Der Fluglärm war nicht störend, da sind in Teneriffa die Mopeds lauter, viel lauter. Ich hab mal gestoppt: ca 8 sekunden Rauschen beim Anflug, das wars, Abflüge hat man auch kaum bemerkt, höchsten bei den 3-4 großen (Jumbos!!!) pro Woche, aber auch da nicht schlimm. Man kann vom Hotels aus direkt an die Landebahn gehen und der Flieger fliegt fast über den Kopf, grad bei einem Jumbo ein Erlebnis. Die Preise im Hotel: ein Carib-Bier: 12 TT$, das sind ca 1,30€, gutes Steak: 18,- €
Cola, Sprudel 1,- €, Cocktail während der "Happy Hour" an der Poolbar 3,- €, Rumpunsch: 3,-€, also nicht überteuert, etwa wie bei uns.
Zu den Stränden: zum Storebay grad mal 10 minuten zu Fuß, schöner Strand, allerdings wenig Schatten, Liegen und Schirme kann man mieten für ca 1,50€. Von hier aus starten auch Boote zum Nylonpool oder zum schnorcheln.
Hier kann man bis 20:30 an schönen Imbisshäuschen einheimisches Essen oder auch Hamburger essen zu sehr günstigen Preisen.
Pigeon-Point: Klasse Traumstrand mit vielen Annehmlichkeiten. Eintritt 18,- TT$ das sind ca 2,50 € die sich lohnen.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Pigeon-point an um 10:30 Uhr, allerdings fährt der schon um 13:30 Uhr wieder zurück. Ich denke dass ist so eine Abmachung, weil man dann später zurückfahren will, und dann mauß man zahlen und zwar 40TT das sind ca 6,--€, das geht, das waren bei uns 1,-€ pro Person. Frank (so heißt der Fahrer) holt einen auch ab, wann man will, er ist immer im "Dienst", er organisiert auch Fahrten über die Insel und das sehr günstig. Einfach mal fragen.
Tobago ist sehr schön, die Preise bewegen sich wie bei und oder etwas billiger. Thema Sicherheit: wir haben uns sehr sicher gefühlt, wir waren ja auch eine Gruppe mit 6 Leuten, aber wir haben weder was gehört noch gelesen, in Trinidad war jeden Tag was los.
Selbst spät abends hatten wir nie das Gefühl in einer unsicheren Gegend zu laufen, ganz im Gegenteil, die Bevölkerung war sehr nett und zuvorkommend!
Wir waren einmal Essen im Hotel "Kariwak". Tolles Ambiente, es gab ein kleines Buffett mit sehr guter Qualität, der Preis von ca. 30,- € schien uns aber deutlich überhöht. aber...
Da gibts in Crown Point tolle saubere Imbisshäusschen mit allen leckeren Gerichte ab ca. 4,- € und da kann man jeden Tag was anderes essen, wenn man will auch Hamburger.
Tobago ist noch eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, G_nther_SKirkel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crown Point.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Nr. 2 von 20 in Crown Point
Grafton Beach Resort
Grafton Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Black Rock

Sie waren bereits im Sandy Point Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Point Village

Unternehmen: Sandy Point Village
Anschrift: Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Nr. 13 von 20 Pensionen in Crown Point
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sandy Point Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Point Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandy Point Village Crown Point
Sandy Point Village Tobago/Crown Point