“Einfache und saubere Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shepherd's Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Shepherd's Inn
“Einfache und saubere Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Toucan Inn ist ein einfaches, sauberes und sicheres kleines Hotel, welches sich an zentraler Lage in Crown Point befindet, aber leider nicht am Strand liegt. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück à la carte. Das Personal war mit einer Ausnahme ausserordenlich nett und hilfsbereit.

Wir besuchten das Toucan Inn in der Nebensaison, es gab neben uns nur wenige Gäste und war ziemlich ruhig. Um so erstaunlicher war es, dass es zuerst hiess, man habe kein Zimmer mit einem Doppelbett mehr frei, sondern nur noch solche mit zwei Betten. Tags darauf konnten wir dann doch ein ein Zimmer mit Doppelbett umziehen.

Die etwas teureren Garden Rooms gruppieren sich um eine kleine Grünfläche umringt mit Bäumen. So hat man schattige Sitzplätze und auch etwas Sichtschutz. Weniger empfehlenswert schienen uns die Poolside Cabanas, die sich direkt am recht kleinen Pool neben dem Restaurant befinden.

Das hoteleigene Restaurant "Bonkers" wird in vielen Reiseführern hochgelobt. Wir fanden es solide, aber im Verleich zu anderen, besseren Restaurants viel zu teuer.

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man tagsüber unterwegs ist, aber nicht wenn man den Tag dort zu verbringen möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, taahee!

Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Toucan Inn, dessen Bewertungen wir uns im Vorfeld unserer Reise im Internet angeschaut haben, schneidet unseres Erachtens in den Bewertungen (hier und bei anderen Hotelbewertungssystemen) zu gut ab. Nun mag man zu gute halten, dass es nur zweieinhalb Sterne aufzuweisen hat und deshalb der Anspruch an ein Hotel sicherlich niedriger anzusetzen ist. Jedoch für uns trotzdem nicht verzeihlich und der Hauptpunkt unserer Kritik ist das zu selten freundliche bzw. serviceorientierte Personal (von zwei, drei Ausnahmen einmal abgesehen). In dem uns bewohnten Doppelzimmer wäre zudem langsam eine Renovierung vonnöten. Die Ausstattung des Zimmers war dürftig. Das vielfach gelobte Bonkers ist sicherlich ein gutes Restaurant - in der Relation zu anderen Lokalitäten auf der Insel, in denen ein Essen eingenommen werden kann. Ein wirklich gutes Restaurant ist es jedoch nicht, bzw. sehr gutes Essen haben wir nicht wirklich erhalten, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt. Wir würden das Toucan inn deshalb nicht noch einmal buchen. Eine Alternative zu diesem Hotel aufzuzeigen wäre jedoch auch schwierig. In Asien, auch wenn der Vergleich hinkt, "erhält man viel mehr Hotel für sein Geld".

• Aufenthalt November 2006
      Check-in/Rezeption
13 Danke, nob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crown Point.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Kariwak Village Holistic Haven and Hotel
Native Abode
Native Abode
Nr. 1 von 20 in Crown Point

Sie waren bereits im Shepherd's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepherd's Inn

Unternehmen: Shepherd's Inn
Anschrift: Storebay Local Road, Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Pensionen in Crown Point
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shepherd's Inn 2*