74 $
168 $
129 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Bananaquit Apartments(Crown Point)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
72 $
Crooks Apartments(Crown Point)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
119 $
Expedia.com
zum Angebot
Candles in the Wind(Crown Point)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
72 $
55 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
309 $
270 $
  • Inklusive Frühstück
Hummingbird Hotel(Crown Point)
Bewertet 7. März 2012

Wir haben über einen recht bekannten Surfreiseanbieter 3 Wochen Surfurlaub auf Tobago gebucht. Surfrevier und Surfstation sind sehr empfehlenswert, das Toucan Inn ist jedoch eine ziemliche Enttäuschung. Durch die schlechte, extrem hellhörige Bauweise der Poolbungallows war ab ca. 2:30 die ganze Nacht lautes Hühnergeschrei aus den direkten Nachbargrundstücken (ca. 6m) vernehmbar so dass an ein Schlafen nicht mehr zu denken war. Wer zahlt 100 US$ pro Nacht und schläft dann mit Ohropax? 3 Wochen lang? Sowas gibts nichtmal im allgemein teureren Europa oder USA! Dank zahlreicher Ritzen und Spalten in den Wänden kommen zudem Mücken ins Zimmer, welche sich auch von den elektrischen Mückenfallen unbeeindruckt zeigen. Auf Hinweise/Beschwerden reagiert die Hotelführung mit Achselzucken, das wäre halt so. Auch der Reiseanbieter surf-action sieht keinerlei Handlungsbedarf, zeigt genausowenig Kooperatives Verhalten und empfiehlt das Hotel weiterhin. Möglicherweise sind ja die Provisionen noch hoch genug.
Sehr schade, da die Anlage an sich sauber war und das Hotel über einen immer gut gelaunten und freundlichen Barkeeper verfügt. Also einen Drink am Abend an der Bar ja, da Übernachten definitiv nicht.
Auf Grund des sehr schlechten Preis-Leistungsverhältnisses sind Anlagen wie Crown Point Beach Hotel die absolut bessere Alternative. Dies ist zudem in Strandnähe gelegen, hat Meeresblick und man ist nicht von Hühnerfarmen umringt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dan N!
Bewertet 25. Februar 2011

Meine dritte reise nach tobago, zweimal war ich begeistert vom flair der insel locals und touristen tagsüber und abends gemütlich zusammen bei einem drink oder nur mal so. leider war das 2010 nicht mehr so, die einfachen local restaurants alle verbannt und durch fast food ketten ersetzt dadurch keine einfachen und lustigen feiern mehr. die preise sind ca. 30 % nach oben gegangen wahrscheinlich mit ein grund warum die einfachen locals verschwunden sind. ich glaube man versucht mit den luxusinseln ( st. barth, st. kitt, st martin usw) aufzuschließen. schade . dieses mal waren wir im toucan inn untergebracht, ein sehr nettes einfaches hotel mit kleinen bungalows.

• Aufenthalt: März 2010
1  Danke, juergen168!
Bewertet 15. Juli 2010

Das Toucan Inn ist ein einfaches, sauberes und sicheres kleines Hotel, welches sich an zentraler Lage in Crown Point befindet, aber leider nicht am Strand liegt. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück à la carte. Das Personal war mit einer Ausnahme ausserordenlich nett und hilfsbereit.

Wir besuchten das Toucan Inn in der Nebensaison, es gab neben uns nur wenige Gäste und war ziemlich ruhig. Um so erstaunlicher war es, dass es zuerst hiess, man habe kein Zimmer mit einem Doppelbett mehr frei, sondern nur noch solche mit zwei Betten. Tags darauf konnten wir dann doch ein ein Zimmer mit Doppelbett umziehen.

Die etwas teureren Garden Rooms gruppieren sich um eine kleine Grünfläche umringt mit Bäumen. So hat man schattige Sitzplätze und auch etwas Sichtschutz. Weniger empfehlenswert schienen uns die Poolside Cabanas, die sich direkt am recht kleinen Pool neben dem Restaurant befinden.

Das hoteleigene Restaurant "Bonkers" wird in vielen Reiseführern hochgelobt. Wir fanden es solide, aber im Verleich zu anderen, besseren Restaurants viel zu teuer.

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man tagsüber unterwegs ist, aber nicht wenn man den Tag dort zu verbringen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, taahee!