“Super Lage, vernünftiger Preis, Zimmer absolut ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrado Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Conrado Beach Resort
Conrado Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   LP #9 Pigeon Point Road | Pigeon Point, Crown Point, Tobago   |
“Super Lage, vernünftiger Preis, Zimmer absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer nach Crown Point fährt und nicht sehr viel Geld ausgeben will, sollte sich das Conrado Beach definitiv mal anschauen. Während die meisten anderen Hotels weit weg vom Meer sind, liegt das Conrado quasi auf dem Strand.

Wir waren zum Kitesurfing auf Tobago und sind daher jeden Tag zu Radical Sports im Pigeon Point Park gegangen und das sind vom Conrado aus ca. 5 Min zu Fuß und von den Hotels in Crown Point selber mind. 30 Min.

Die guten Seiten: die Zimmer (wir hatten die Superior Ocean Rooms) sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet (Klima, Ventilator, Kühlschrank, TV, Telefon) und haben alle einen Balkon mit Meerblick. Der Hotelmanager, Lawrence, ist extrem freundlich und hilfsbereit und kümmert sich um alles.

Die weniger guten Seiten: Wegen der direkten Strandlage hat man abends immer ca. 15Min Fußweg in den Ort (wenn man nicht immer im Hotel essen will). Da das Conrado quasi alleine liegt, ist da abends nämlich nix los. Generell könnte da auch mal wieder renoviert werden, aber störend war das in keinem Fall. Einzige echte Downside war das Frühstück (Eierspeisen und Pancakes in allen Ehren, aber NUR das Zeug ist einfach zu viel für morgens), außerdem nur löslichen Kaffe.

Fazit: Super Lage, vernünftiger Preis, Zimmer absolut ok - falls ich wieder nach Tobago fliege, dann auch wieder in Conrado

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Horst H!

Hallau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war mit meiner Kollegin sehr gespannt auf "unser" Hotel mit Superior-Zimmer. Naja, man liest so viel. Wir waren zuerst eher skeptisch. Völlig zu unrecht.
Bei der Ankunft am 20.02.12 wurden wir sehr herzlich von Lawrence empfangen. Seine Herzlichkeit und seine Hilfsbereitschaft zog sich die ganzen 3 Wochen durch. Ein ganz dickes Lob dafür. Der Service im Restaurant war immer freundlich und ebenso an der Bar (versucht mal den Pinà Colada - einsame Spitze). Der Roomservice funktionierte hervorragend. Auch hier war man immer freundlich und hilfsbereit. Das Superior-Zimmer war wirklich gross mit einem wunderschönen Balkon. Übrigens das mit den Nachbarbalkone war überhaupt nicht schlimm wegen der Störung. Die Standard-Zimmer sind auch hübsch, sollte man aber nur für Kurztrips buchen.
Die Lage des Conrado ist einfach himmlisch, direkt am Strand. Zum Pigeon Point und nach Crown Point benötigt man zu Fuss etwa 15 - 20 Min. An beiden Orten kann man alles kaufen, was das Herz begehrt.Am Pigeon Point hat's viele Souveniershops und verhungern oder verdursten muss man auch nicht. In Crown Point gibt es viele sehr gute Restaurants, eine Apotheke und Banken.
Unser Fazit: wir kommen SOFORT wieder in dieses hübsche Hotel, ohne lange zu überlegen.
Also Leute, wenn ihr ein wirklich gutes und preisgünstiges 3*-Hotel mit viel Ruhe sucht, seid ihr im Conrado genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Bea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crown Point.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Kariwak Village Holistic Haven and Hotel
Native Abode
Native Abode
Nr. 1 von 19 in Crown Point

Sie waren bereits im Conrado Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrado Beach Resort

Anschrift: LP #9 Pigeon Point Road | Pigeon Point, Crown Point, Tobago