“Naja ist Geschmacksache”
Bewertung zu La Cantina

La Cantina
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Crown Point
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. September 2015

Die Pizza könnte besser sein. Es gibt leider nur eins PIZZA PIZZA PIZZA, ansogst leider nichts.
Das Personal ist nicht Kinder freundlich.
Meine Tochter zwei durfte nicht aus ihrer mitgebrachte Trinkflache trinken.

Danke, Dani Steffi R!

Bewertet 30. April 2015 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist doch sehr gut, das Personal sehr freundlich. Es kann sein das man länger auf nen Platz warten muss und reservieren geht nicht, wer zu erst kommt sitzt zuerst..aber dies spricht für La Cantina

Danke, Tobi1974!
Bewertet 14. Januar 2015

die Pizzen in La Cantina sind wirklich lecker. Der Chef, ein Italiener, steht selbst am Ofen und macht die Pizza. Die Pizzen sind ziemlich groß, so dass man sie sich zu zweit teilen sollte. Wir hatten dazu noch einen Salat genommen, der ebenfalls nicht schlecht war.
Auf der Meeresfrüchtepizza waren nicht all zu viele Meeresfrüchte, während die Thunfischpizza besser war.
Hier kann man mittags und abends essen. Die Pizza kann auch mitgenommen werden. Die Wartezeit abends hierzu dauert schon ca. eine halbe Stunde.

• Ambiente
Danke, Reiselust112!
Bewertet 11. August 2014

Wir fanden es etwas übertrieben, aber die Eigenwerbung stimmt: Beste Pizza der Karibik! Riesige, dünne Pizzen und noch größere Auswahl. Dazu Fassbier!!

Danke, Christian_Lorenz_68!
Bewertet 25. Mai 2012

Das Personal ist mal freundlich hier ist nicht überall der Fall, es hat einen italienischen Koch und es gibt nur Pizzen und Salate.
Die Auswahl ist zwar gross und mit 99 TTS auch nicht gerade billig. Die Pizzen reichen über die Teller aber es sind ca. 5 cm nur Belag, die Hälfte habe ich nicht gegessen.

Danke, Gisela1!