“Sehr gut, sehr freundlich!Definitiv einen Besuch wert!!!” 5 von 5 Sternen

The Original House of Pancakes
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Crown Point
Küche: karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Sehr gut, sehr freundlich!Definitiv einen Besuch wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Jedes Jahr besuchen wir Wayne's Original Pancake House und es ist immer ein gelungenes Frühstück. Nicht nur sind die Pancakes und Omlettes lecker, auch der Besitzer Wayne ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe gelesen, dass der Service langsam sei. Man sollte nicht vergessen, dass man sich in Tobago befindet und nicht in Europa. Die einzige Köchin ist seine Frau, er als Pensionist schmeisst den Service. Nichtsdestoweniger bereitet das Warten einem die Gelegenheit den Kiskady Vögeln zuzuhören, oder mal die Gemütlichkeit zu geniessen- man befindet sich ja in den Ferien.
Definitv einen Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Oliver M!

Reisende, die sich The Original House of Pancakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Original House of Pancakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!