“Super für Dinner, gut für Lunch Bedienung teilweise unaufmerksam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonkers Restaurant - GESCHLOSSEN

Bonkers Restaurant
Küche: karibisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super für Dinner, gut für Lunch Bedienung teilweise unaufmerksam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir sind insgesamt 2 mal im Bonkers gewesen. Ein mal zum Dinner, ein mal zum Lunch.
Das Bonkers befindet sich auf dem Gelände des Toucan Inn. Hier steigen offensichtlich viele englische Reisegruppen ab. Hotel und Restaurant sind nur wenige 100 m vom Flughafen entfernt, dennoch keine wesentliche Lärmbelästigung.

Dinner ***** 5 Sterne
Zum Dinner empfiehlt sich eine Reservierung, da das Restaurant durch die Hotelgäste gut genutzt wird.
Nettes Ambiente. Übersichtliche Speisekarte. Wir hatten 1 Vorspeise (Maissuppe), 2 Hauptgerichte (Fisch und Huhn) und 2 Soft Drinks.
Essen war sehr lecker und Preiswert. Hauptgerichte für 100-130 TT$ incl. Steuern!! Also keine zusätzlichen Aufschläge wie in anderen Restaurants.
Gesamtkosten 325 TT$
Service war teilweise etwas unaufmerksam, aber gutes Preis Leistungsverhältnis.

Lunch *** 3 Sterne
Keine Reservierung erforderlich.
Relativ einfache Gerichte zum kleinen Preis. Gegrillte Hühnerkeule mit Pommes 80TT$, Sandwitches etc.
Keine kulinarischen Highliths, aber für den Preis ganz ok. Aber Qualitativ nicht mit dem Dinner zu vergleichen.

Fazit: Dinner jederzeit wieder, Lunch geht so, kann man aber auch zum Roti Shop gehen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente