“Tolle Villa in hervorragender Lage in der Natur ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Pylos, Pylos-Nestor, Messenia Region, Peloponnes

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Villa in hervorragender Lage in der Natur und nahe am Strand”
Bewertet am 6. April 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir waren mit 4 Personen in der Villa Pilias und alle waren hellauf begeistert. Das alleinstehende Haus liegt mitten in Olivenhainen und nur 900 Meter vom herrlichen Sandstrand Kamaria oder Black Mountain-Beach mit seinem kristallklaren warmen Meerwasser entfernt. Die beiden Bäder, die drei Schlafzimmer und die Küche sind excellent ausgestattet. In der Küche fehlt es an nichts: Neuer Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen und Cerankochfeld, große Kühl- Gefrierkombi, Elektrogrill und jede Menge Utensilien, die Lust auf griechisch kochen machen. Dabei ist in der Nähe eine urige Taverne mit typisch griechischem Essen. Die Villa und Umgebung ist sehr ruhig, eben ein Dorf in mediterraner Landschaft. Das Haus ist sehr gepflegt und picobello sauber. Wir sind alle so begeistert, dass wir die Villa Pilias dieses Jahr wieder gebucht haben.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung