“Na jaaaaa”
Bewertung zu Bar el Taillon

Bar el Taillon
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Torla
Bewertet 2. Juli 2018

nach ein Tag voller Regen hier ein halt gemacht, es war noch nichts los und wir waren
die ersten, da mir das Menu nicht so begeisterte habe ich mich für Pizza entschieden
mit Thunfisch, Schinken Käse......, mein Gott was n Fehler!
Der Pizza war voller Öl and fettig , Die Bedienung war freundlich aber wenig intereressiert, tut mir leid El Taillon , keine Empfehluung.........

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, rolfd794!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Nach einem katastrophalen Besuch im Sommer 2014 haben wir dem Lokal letztes Jahr trotzdem noch eine Chance gegeben und wurden etwas versöhnt.
Während der Service immer noch extrem abhängig vom Füllgrad des Restaurants und dem jeweiligen Sevicemitarbeiter zwischen extrem schlecht ( weil quasi nicht vorhanden ) ... unglaubliche Wartezeiten bis zum Aufnehmen der Bestellung bzw. bis zum Nachfragen bzgl. weiterer Getränke.. und sehr freundlich und bemüht schwankt, war das Essen diesmal absolut OK.
Goutmetküche haben wir auch angesichts der günstigen Preise auch nicht erwartet.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, michaelddf008!
Bewertet 21. September 2015

Wir waren dreimal zum Essen in dem Restaurant und wurden nie enttäuscht. Insbesondere den Salat mit Ziegenkäse und Trockenfrüchten fand ich sehr schmackhaft, die Lammschulter war exzellent! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis schneidet sehr gut ab (3-Gänge-Menü inclusive einer Flasche Wasser und einer Flasche Wein für 2 Personen 34 EUR)

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Konrad A!
Bewertet 29. August 2015

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Bei wenig Hunger kann man sich auch ein Menu teilen. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, s L!
Bewertet 18. September 2014 über Mobile-Apps

Die Terasse ist ganz schoen, aber das Personal hats nicht drauf. Essen kam zeitversetzt und die Rechnung passte nicht. Bei dem Menue waren die Vorspeisen vielversprechend und gut, doch die Hauptgaenge gingen garnicht. Der Nachtisch war wieder ok. Wir waren mit fuenf Personrn. Zum Menue gehoert auch wieder Wasser und Wein dazu, fuer 15 Euro. Preis Leistung ganz ok, bis auf die Qualitaet der Haupgaenge.

Danke, thorstenp210!