“Bestes Lokal in Torla”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines rustikales Lokal. Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, speditive und gute Küche.
Zu empfehlen ist das Menü de La casa für € 22.50 (ohne Wein)
Ein Muss in Torla

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Rolf M!

Bewertet 25. Oktober 2016

Nach erfolgreicher Reservierung am Vortag (ohne Reservierung ist es schwierig, spontan einen freien Tisch zu bekommen) haben wir das Essen in dem gemütlich eingerichteten Restaurant genossen. Das Steinhaus liegt etwas verwinkelt in einer Seitengasse, im Inneren fühlt man sich in den verhältnismäßig kleinen Räumen mit Steinwänden sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt diverse Menüs (zu unterschiedlichen Preisen) auf der Karte, außerdem kann man sich das Essen aus Einzelpositionen selber zusammenstellen. Wir waren an zwei Tagen nacheinander im El Duente und zur Qualität der Speisen kann man nur ein großes Lob loswerden. Der Service war unauffällig, freundlich und professionell. Preislich ist das El Duente etwas höher als andere Restaurants in Torla angesiedelt, was aber auf Grund der Atmosphäre und der Menge sowie Qualität der Speisen gerechtfertigt erscheint.
Unser Highlight in Torla!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, christ0ffs!
Bewertet 14. September 2016

In Torla kann man erst spät zu Abend essen. Wir warteten vor dem El Duende bis endlich um 20 Uhr aufgemacht wurde. Das Warten hat sich gelohnt, es gab einen vorzüglichen Service, ein sehr , sehr gutes Menü mit Tischwein! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Einfach einen Tisch reservieren und den Abend genießen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Reservieren nicht vergessen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, stephanv781!
Bewertet 13. Oktober 2014

Etwas versteckt in der Nähe der Kirche, super gemütlich mit einem unaufdringlichen, perfekten Service. Wir hatten nur das kleine Menue und das war absolut hervorragend.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, xSolix!