Hotel Calli
49 $*
  • Pool
48 $*
zum Angebot
One Salina Cruz(Salina Cruz)
48 $*
47 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boutique San Francisco(Salina Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
Expedia.com
45 $*
TripAdvisor
Hotel Vinisa(Salina Cruz)
TripAdvisor
Bewertet 15. Juli 2013

Hotel ist für Massentourismus ausgelegt - typisch mexikanisch ist hier eigentlich nichts. Da das Hotel am ersten Abend nur spärlich besucht war, war das Abendessen nur als kläglich zu bezeichnen. Die Auswahl am Buffet war bescheiden und die Zubereitung mangelhaft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Land-und-Leute!
Bewertet 11. Juni 2013

… und auch nicht länger hätte ich dort bleiben wollen.
Wenn man von Oaxaca ins Hochland von Chiapas will, muss man entweder fliegen, oder nach Tehuantepec. Ich denke das ist der einzige Grund, warum es dieses Hotel in der Form dort gibt: Eine Riesige Anlage mit einem großen Busparkplat empfängt den Besucher. Die Rezeption lieg im ersten Stock, der Check-In schnell und effizient. Acuh wenn das Hotel vor kurzem renoviert wurde, so versprüht es keinen besonderen Charme. Die Zimmer sind im Vergleich zu denen, die wir in Oaxaca, Puebla oder Mexico Stadt hatten groß, aber spärlich eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine eigene Klimaanlage, die Flure sind stickig warm. Obwohl unser Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte, stanken die Kopfkissen nach Qualm.
Die Gartenanlage ist eigentlich wunderschön, und abends im Dunkeln kann sie mit einem Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes) aufwarten: Es gab etwas wie Glühwürmchen, die in Massen unter einem Baum schwirrten.
Das Restaurant war eher ein negativ Highlight: Weder gemütlich, noch gutes Essen oder ansprechender Service. Das Frühstück wurde bedient: Ein Glas O-Saft, etwas Obst, Tee und Kaffee, aber Toast bis zum Abwinken (zu anfangs auch ungetoastet....).
Aber es war ja nur für eine (kurze) Nacht

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EKSLE!
Bewertet 21. Februar 2013

Kein aussergewöhnliches Hotel. Zimmer sind groß genug. Klimaanlage funktioniert, Fernsehen und Internet inklusive. Bedienung formell. Das tropisch-feuchte Klima schafft natürlich nicht die beste Luft in den Zimmern. Frühstück einfach.
Lediglich Abendessen war mies. Lieblos mit Püree serviert, Suppe mit etwas mehr Geschmack als Wasser. Willkommenstrunk lauwarm, da er schon länger auf uns wartete.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael P!
Bewertet 26. Februar 2011

Ein nettes Hotel mit großen Zimmer, mit Blick auf den Garten und großes Bad. Relativ großer Pool, der auch sehr sauber war. Leider weit von der Stadt. Netter großer Garten, schön zum relaxen. Das Restauran wirkte sehr unpersöhnlich und hatte den Charme einer Werkskantine. Das Personal handelte nach dem Motto: bedienen macht Spaß, wenn nur die Gäste nicht wären.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, superschnuppel!
Bewertet 26. Februar 2011

Leider liegt das Hotel weit außerhalb der Kleinstadt, so dass man nicht das " Leben " dor an sich vorüber ziehen lassen kann. Schöne große Zimmer mit Blick auf den Garten. Ansehnlicher Pool. Das Restaurant war wie eine Bahnhofhalle, groß und ungemütlich, Das Personal wirkte gelangweilt und sprach nur spanisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marrwolff!