“Akzeptabel Gutbürgerlich” 3 von fünf Punkten

A Vi Mam 'di
Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in Malmedy
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Delft
“Akzeptabel Gutbürgerlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Restaurant liegt gut gelegen am zentralen Marktplatz. Serice war prima und zuvorkommend. Die Auswahl schien uns, im Vergleich zu einem früheren Besuch vor 2 Jahren, erweitert, genau so wie die Preise. Das Essen war ok, jedoch war es sicherlich nichts besonderes und das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir zu hoch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, GDelft!

Köln, Deutschland
“Schön gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

wird im Führer und von der Tourist Information sehr gelobt war aber qualitativ nicht so toll.Vergleichsweise haben wir besser in Malmedy gegessen zu gleichem Preis.Lage und Ausstattung waren hübsch und Service war auch ok.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, helga s!