“Begeisterung”

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Begeisterung”
Bewertet am 3. November 2011

Nach unseren vielen Aufenthalten im wunderschönen Gschnitztal, welches für uns wie eine zweite Heimat geworden ist, haben wir nun auch zweites " zu Hause " im Wienerhof in Trins gefunden. Alles war in diesem Hause pefekt und wir möchten uns noch einmal für eine begeisternde schön Woche im August 2011 bei Frau Wallasch und Ihrem Team bedanken.
Keine Frage - wir werden bald wieder in Trins aufschlagen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Rheinland
Bewertet am 30. Dezember 2010

Der Wienerhof ist seit über hundert Jahren ein Familienbetrieb der seit über 25 Jahren von Frau Wallasch sehr professionell geführt wird. Bei dem Komfort den das Haupthaus bietet merkt man kaum dass dieses bereits über 300 Jahre alt ist. Das Gästehaus gegenüber, ca. 60er Jahre, ist durchaus moderner. Zum Wohlfühlen sind beide.
Service wird im Wienerhof großgeschrieben, vom Zimmermädchen bis zur Chefin. Und die Küche läßt kaum wünsche offen. Für ein drei Sterne Dorfgasthaus alles andere als normal, einfach eine herausragende Qualität.
Ich kann das Haus nur empfehlen, auch wenn ich hoffe, daß es ein Geheimtip bleibt und noch lange besteht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2010

Der Wienerhof unter der Leitung von Frau Wallasch liegt mitten im Zentrum von Trins, gegenüber einem kleinen Lebensmittelhändler und nahe dem Postamt und der Bank mit guter Ausgangslage für allerlei Wanderungen. Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt. Dazu zählt das eigentliche Hotel und das Gasthaus direkt gegenüber über erwähnten Lebensmittelhändler. Das Personal lässt keine Wünsche übrig, auch kostenloser Bahnhof-Shuttle-Service ist kein Problem. Das Frühstücksbüffett überzeugt vollständig und auch die abendliche Küche lässt sich sehen mit lokalen Speisen. Kleine Hotelflyer mit dem Wetterbericht des Tages, und kleinen tiroler Schmankerln am Frühstückstisch tragen zum familiären Wohlfühlklima bei. Nach mehrfachen Besuch muss allerdings gesagt werden, dass das Wipptal immer weniger besucht wird und demnach wohl auch hier ein wenig mehr eingespart wird, was zumindest der wiederkommende Kunde dann doch merkt.

• Aufenthalt August 2009
Niederrhein
Bewertet am 20. Mai 2009

Das Hotel Wienerhof liegt in einen netten Seitental im Wipptal und bietet für Wanderer und Ausflügler sehr gute Bedingungen. Wintersportler die den Langlauf bevorzugen und vor allem die Ruhe und Familien mit Kindern, die auf ihren Geldbeutel auchten müssen und ein familiär geführtes Hotel schätzen können, sind hier bestens aufgehoben. Eine sehr gute Küche rundet den Tag ab und das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt April 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trins.
Hotel Post

Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Trins
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wienerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wienerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wienerhof Trins
Wienerhof Hotel