“Hotel mit Charme und Hotelier mit Herzblut”
Bewertung zu Hotel Mattmarkblick

Hotel Mattmarkblick
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren drei Generationen für ein Wochenende in diesem charmanten Familienhotel, um einen Familienanlass zu feiern. Komfortable und schöne Zimmer, gute Küche, gastfreundliche Bedienung und ein Hotelierehepaar das mit Herzblut bei der Sache ist und für ihre Gäste fast alles möglich macht! Uns hat es sehr gut gefallen, wirklich gemütliches und bodenständiges Hotel, gute Lage im Dorf und toller Standort für schöne Ausflüge und Wanderungen in den Walliser Bergen! Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas U!

Bewertet am 30. August 2013

Im Hotel Mattmarkblick fühlt mich sich einfach wohl, ein richtiger Familienbetrieb. Das Personal
ist hilfsbereit und freundlich in jeder Hinsicht. Ein Hotel mit einer Küche die wirklich das Urteil verdient: Absolute Spitzenklasse, von einfachen Gerichten bis zur 5-Sterne Küche, das ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Das Salat-Büffet jeden Abend ist ein echter Knaller. Wenn man übernachtet erwartet man in den Zimmern , Flachbildfernseher SAMSUNG mit einer riesigen Senderauswahl, ausserdem ist das Frühstück jeden morgen auch noch gleich ein Hit. Für mich persönlich eines der besten Hotel in Saas-Allmagel. Wer gerne eine Traumhafte Bergwelt erleben möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Der Urlaub lässt sich auf jeden Fall wiederholen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältins !

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind genau so gut wie die auf der Westseite.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick B!
Bewertet am 27. August 2013

Hier erlebt man Hotelier´s aus Leidenschaft denen nichts zu viel ist. Egal welche Frage man stellt, Egal welches Problem man hat man findet immer eine kompetente Lösung.
Wir haben uns rundum gehütet und behütet gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, man füllt sich wie ein König.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander B!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Mattmarkblick, so war die Vorfreude auf Berge, Schnee, Hotel, Sonne und Wandern gross! Da der Wetterbericht nicht allzu schönes Wetter meldete, waren unsere Gefühle etwas gemischt. Aber Almagell ist einfach eine Klasse für sich ... Und der Hotelier ebenfalls: Sei es als Wetterprophet oder Schneeschuhwanderleiter. Es war eine wunderschöne Woche. Wir genosssen einfach alles, ebenfalls das gemütliche Beisammensen beim und nach dem feinen Essen. P.S. Das Wetter zeigte sich viel freundlicher als vorhergesagt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erwin Z!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nur zu Empfelen !

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, herzlicher Empfang und aufmerksamer Gastgeber. Herzlichen Dank Wir konmmen ganz sicher wieder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert W!
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, herzlicher und aufmerksamer Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, roraeber!
Bewertet am 12. März 2012

Im Mattmarkblick, was im Übrigen nicht in Saas-Fee, sondern in Saas Almagell liegt, waren wir zum Abendessen. Es ist ein uriger Restaurantbereich der als Highlight Donnerstagabends LIVE-Musik bietet. Kulinarisch gibt es viele typische Wallisergerichte auf der Karte. Einen Tipp den wir gerne weiter geben möchten ist der Montagabend. Hier ist eine Tischreservierung zu empfehlen, denn es gibt Walliser Raclette "á la carte". Neudeutsch würde man sagen, "All you can eat". Sie zahlen je nachdem ob sie noch einen Vorspeise möchte oder nicht zwischen 27-31Sfr pro Person und können Essen bis es nicht mehr geht. Ein wirkliches Erlebnis denn das Walliserraclette wird nicht in Pfännchen gemacht sondern der halbe Käse wird gegrillt und dann der weiche Teil abgeschitten und serviert. Sehr lecker und gut mit Pellkartoffeln, Cornichons und Silberzwiebeln. Wir empfehlen dazu einen leckeren Walliser Wein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 9 in Saas-Almagell
Hotel Sport
Hotel Sport
Nr. 2 von 7 in Saas-Almagell

Sie waren bereits im Hotel Mattmarkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mattmarkblick

Anschrift: Talstrasse 129 | Saas-Almagell, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 9 Hotels in Saas-Almagell
Preisklasse: 122€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mattmarkblick 3*
Das Hotel Mattmarkblick liegt im Zentrum von Saas-Almagell. Unser familienfreundliches Ski- und Wanderhotel ist ideal für Gäste, die eine herzliche Atmosphäre, moderne Zimmer und hervorragendes Essen lieben. Sie schätzen bei uns vor allem die zentrale Lage, das rustikale Restaurant, die grosse Sonnenterrasse, die wöchentlichen Unterhaltungsabende auf dem Dorfplatz und die geführten Wanderungen mit dem Hotelier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mattmarkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saas Fee Hotel Mattmarkblick