“Roberta Zumstein "Erholung pur"”

Hotel Kristall Saphir Superior
Bewertet am 5. März 2014

Nach stressigen Tagen im Alltag haben wir uns im Hotel Kristall super erholt. Die empfohlene Familienkombination war genau das Richtige für uns. Das Essen war super und das ganze Personal war sehr, sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber.
Die Skigebiete im ganzen Saastal sind top und nach eibem strengen Skitag haben wir uns in
der Wellness.Oase erholt. Es war einfach ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Ohne Familie hätten wir ein Zimmer Avantgarde auf der Südseite genommen
Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roberta Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kristall Saphir Superior
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Kristall-Saphir und es hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Zimmer und Badezimmer waren sehr gross und modern und super sauber. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel, Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Die Anbindung an das Skigebiet Saas-Almagell und Sass-Grund sowie Saas-Fee ausgezeichnet , der Bus fährt gleich vor der Haustüre ab. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina W!
Bewertet am 11. Oktober 2013

haben wir im familiär geführten Hotel verbracht, 10 Übernachtungen ....jeden Abend haben wir uns wieder auf das Menu gefreut, ein junger, kreativer Koch hat viel geboten.
Das Zimmer war ausreichend groß, da wir mit unserem Hund da waren, haben wir auch keinen Teppichboden erwartet. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge war wunderschön.
Eine geführte Wanderung mit dem Senior-Inhaber und seiner Frau in die Walliser Dörfer oberhalb des Rhonetals war ein Erlebnis. Das hätten wir allein nicht machen können.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne T!
Bewertet am 26. August 2013

gute Betreuung, sehr gute Mahlzeiten, freundliches u. kompetentes Personal, viele Stammgäste, was sicher die beste Referenz ist.
Wir haben schon sechs Mal in diesem Hotel logiert, und wenn man einmal hier war, kommt man immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer Südseite sind ruhiger und mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz R!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren für 2 Nächte im Kristall-Saphir und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Superior-Zimmer war ausreichend gross für drei Personen und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war renoviert und sehr modern. Wir waren positiv von diesem 3-Sterne-Hotel überrascht und werden mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen, das nächste Mal aber mit Aussicht auf die Berge. Das Frühstücksbuffet sowie die beiden Abendessen haben uns ebenfalls sehr gut gefallen . Es gibt keinen Grund sich auswärts ein Restaurant zu suchen.
Positiv war auch der Bürgerpass, mit welchem man beinahe sämtliche Bergbahnen und die Busse gratis benutzen konnte.
Die Wandergebiete um Saas-Almagell waren toll, vor allem der Erlebnisweg.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gva_11!
Bewertet am 19. September 2009

Wir hatten im Kristall Saphir 4 Übernachtungen mit HP gebucht. Das Hotel liegt unweit Saas-Fee (Wanderzeit 1 Std) im schönen Saas-Tal. Wir bekamen ein geräumiges Superior-Zimmer mit viel Stauraum. Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher, ein Schreibtisch, eine Sitzecke sowie eine Personenwaage. Allerdings war das Badezimmer sehr klein mit einer Mini-Dusche. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet viele Leckereien. Zum Abendessen wurde ein 4-Gänge-Menü, am Sonntag sogar ein 5-Gänge-Menü angeboten (das Essen war ausgezeichnet). Oberhalb des Hotels ist der Erlebnisweg Almagellerhorn mit 2 Hängebrücken (nur für Schwindelfreie). Ansonsten gibt es zahllose Wandermöglichkeiten und auch das Nachbartal, das Mattertal mit dem Hauptort Zermatt, ist mit dem Auto und Zug ab Täsch in einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, JackyS!
Bewertet am 10. März 2009

Feines Hotel, netter Service, super Zimmer, sauber, guter Ausgangspunkt: Waldspaziergang nach Saas Fee, Skifahren Saas Almagell, Schlitteln Saas Almagell, Furgstalden, Hannig, Mattmark

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, tanae83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saas-Almagell.
Hotel Mattmarkblick
Nr. 9 von 9 in Saas-Almagell
Hotel Portjengrat
Hotel Portjengrat
Nr. 1 von 7 in Saas-Almagell

Sie waren bereits im Hotel Kristall Saphir Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall Saphir Superior

Anschrift: Talstrasse 43, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Saas-Almagell
Preisklasse: 149€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kristall Saphir Superior 3.5*
Herzlich Willkommen im Erlebnis Hotel Kristall-Saphir Superior Saas-Almagell! Erleben Sie die Kraft, Ruhe und Schönheit, die auch in den Edelsteinen liegt, nach denen unser Haus benannt ist. Entspannen Sie in unseren modernen, grosszügigen Wohlfühlzimmern und geniessen Sie beste Schweizer Küche mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, sowie fangfrischen Forellen aus dem Hausteich. Entdecken Sie nach einem abenteuerreichen Tag in der atemberaubenden Saaser Bergwelt unsere Wellness-Oase und vergessen Sie Hektik und Stress. Das Hotel Kristall-Saphir Team erfüllt mit herzlicher Gastlichkeit und viel Freude gerne Ihre Wünsche, damit Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Winter- oder Sommersport, im Saastal sind Sie in einer einzigartigen Destination. Herrliche Pisten bis 3600 m. Unzählige Wanderwege, grossartige Alpenblumen, Bike- und Klettermöglichkeiten: auch das Sommerangebot ist riesig. Dazu ist die Benutzung der Postautos und der Bergbahnen bis 3100m im Bürgerpass inbegriffen! Und, im Erlebnishotel Kristall-Saphir*** Superior sind Sie an der richtigen Adresse. Zögern Sie nicht, und buchen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall Saphir Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superior Hotel Saas Almagell