“Ein Muss, wenn Du im Saasertal bist!”
Bewertung zu Restaurant Channa

Restaurant Channa
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Saas-Almagell
Küche: Italienisch, Pizza, Schweizerisch
Beschreibung: Das Haus Channa steht an ruhiger Lage im Dorfkern von Saas Almagell. In einer 2 1/2 Zimmerwohnung und zwei 3 1/2 Zimmerwohnungen können jeweils 2-6 Personen ihre Ferien verbringen. Infolge der zentralen Lage können die Sesselbahn nach Furggstalden und der Kinderskilift im Dorf innert weniger Minuten erreicht werden. Der Skischulsammelplatz und die Bushaltestellen befinden sich nur wenige Meter vom Haus entfernt. Selbstverständlich stehen Ihnen Gratisparkplätze zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich das familienfreundliche Restaurant/Pizzeria "Channa". Dort werden Holzofen-Pizza und verschiedene Gerichte serviert.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein Restaurant wo die Freundlichkeit das erste Gebot ist. Persönliche Begrüssung durch den Chef des Hauses. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, tolle Stimmung in der Channa - wirklich ein Muss! Und das Essen super
Freuen uns auf den nächsten Besuch
Anita und Dominique

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Navigate08338570181!

Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant, welches mit viel Herzblut geführt wird. Wir waren schon einige male hier und können es nur bestens weiter empfehlen. Super Küche und super Service. Wir kommen wieder.
M. & J. Schwab

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sightsee05046792412!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein wahrer Genuss und Geheimtipp im Wallis. Wir kommen auf jeden Fall wieder Tolle Gerichte und die Pizzen direkt aus dem Holzofen. Für die Kinder wurden Gerichte abgeändert und die Erwachsenen wurden kulinarisch verwöhnt incl. passenden Weinen.
Der Chef des Hauses empfängt die Gäste persönlich und bemüht sich um das Wohl der Gäste.
Ein leckeres Essen in einer walliser Wohlfühlatmosphäre

1  Danke, johannamariak112!
Bewertet 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kommen ja schon einige Jahre hier her . Wie immer alles sehr gut . Unterkunft prima , der neue Koch ist auch sehr gut . Neue Speisekarte mit neuen Vorspeisen…. Sehr lecker …. Kommen auf jeden Fall wieder …..

Danke, carstenseegers!
Bewertet 24. Juni 2021

Hervorragendes Essen und super freundliches Personal und Wirtepaar, welches wir schon über Jahre kennen.

Danke, Dimba4242136!